Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.064 39

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Enigma

Enigma: .... das Dunkel ... das Mysterium .... das Rätsel

http://www.mara-thoene.de/

Kommentare 39

  • Jochen Schmidt-Oehm 17. Januar 2006, 12:18

    Wunderschöne Arbeit
    schmoehm
  • Mara T. 16. Januar 2006, 22:23

    Oh Mann, Manniiiii, das war sicher anstrengend, die Leseversuche meine ich *g*
    LG Mara
  • Manfred Fiedler 16. Januar 2006, 18:05

    Ich hab' tatsächlich versucht, das zu lesen. Rechts ist englisch, links spiegelverkehrt. Ich bewundere Leute, die sowas hinbekommen.
    LG Manni
  • -M-N-W-Fotografie- 14. Januar 2006, 11:40

    Eine wunderschöne Komposition, Mara!
    Gefällt mir sehr gut und der Titel (+die Bedeutung) passen sehr gut!
    LG Marion
  • Kees Koomans 13. Januar 2006, 16:03

    Ein Bild zum träumen!
    LG. Kees.
  • Anke Weiße 13. Januar 2006, 14:16

    Diese Präsentation gefällt mir sehr gut. Die Farben mag ich und den schönen Bildaufbau, besonders die Laternen unten rechts.
    SW Anke
  • Monika Paar 12. Januar 2006, 19:01

    eine geheimnisvoll schöne arbeit!
    lg
    monika
  • J.E. Zimosch 12. Januar 2006, 16:05

    Fein gemachte Spiegelung mit dem unterschiedlichen
    Hintergrund.
    Gruß
    J.E.
  • Silvia Bürger 12. Januar 2006, 14:33

    Gefällt mir gut,Mara.Du hast dich wohl von der neuen Ausgabe der DigitalPHOTO inspirieren lassen ? *g*

    LG Silvia
  • RAMONA G. 12. Januar 2006, 14:09

    ... mal was, was aus´m Rahmen fällt ... ;o)
    ... wundervolle Bearbeitung !!!

    LG Ramona
  • El Ge 12. Januar 2006, 13:16

    Oh Mara, zunächst beste Wünsche zum Geburtstag und erhalte dir deine Kreativität. Deine Bilder, wie z.B. dieses hier bereichern die fc ungemein. Bitte mach weiter so.
    lg Leo
  • Foto Dreams 12. Januar 2006, 12:49

    @Mara Hey ... das mit dem Geburtstag kapier ich erst jetzt!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ;-))
  • Mara T. 12. Januar 2006, 11:29

    @Michael: Ich probier's mal ohne aus, aber erst morgen.
    @Thomas: ... ich hatte ihr extra einen Schubs nach links gegeben, weil ich sie aus der Mitte haben wollte, aber ich denke sie hätte es auch vertragen, wenn sie dort geblieben wäre.
    @all: So, nu muss ich noch schnell einen Kuchen fertigmachen und sag danke fürs Angucken, kommentieren und für die Glückwünsche :-)
    LG Mara
  • Foto Dreams 12. Januar 2006, 11:24

    Also mit der Schrift links hader ich auch etwas, da muß ich den anderen recht geben. Hätte die Stempel auch auf keinen Fall über den Konturrand bzw. über die Blüte laufen lassen, es wirkt etwas wie "draufgepatscht". Die Ausleuchtung und Gestaltung ansonsten gefällt mir sehr gut.
    GLG Tina
  • Ria Jakob 12. Januar 2006, 11:19

    waw, das ist ein bild das mich total anspricht
    super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg ria