Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CarDoc


Free Mitglied, Ennigerloh

Englische V8 Power...

... bei "heimischen" Wetter.

Hier ein Bild bei den Vorbereitungen zum "1". (2.) Lauf der VLN 2013.

Während sich der Fahrer Thomas Kappeler in das Fahrzeug von HRT begibt, legen die Mechaniker letzte Hand an.
Der Regenbogen legt seine schützende Hand über das Geschehen.

Kommentare 3

  • CarDoc 19. April 2013, 20:19

    Danke für die Anmerkungen.

    Die Zackenlinie ist mein Logo.

    Gefällt mir gar nicht, ist aber anscheinend Notwendig, da man immer wieder Bilder im Netz findet, die nicht freigegeben wurden.

    Grüße Daniel
  • neptun00 19. April 2013, 20:11

    Hallo cardoc,
    wieder einmal ein gelungenes Foto mit dem Regenbogen.
    Was aber ist das für eine Zacken-Linie im Bild.
    Gewollt? oder beschädigt?

    Gruß neptun00
  • T. Schiffers 17. April 2013, 22:20

    ...na da haste ja richtig Glück gehabt mit dem Eifelwetter...!,-)) klasse fürs Foto!;-)))Tino