Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Englgart-Mandarin die Dritte...

Vom Dienstag sind noch diese Bilder
Ihr wisst ich knipste wie ein Wilder
Auch auf die Gefahr das ich Freunde verliere
Ich wieder eine Collage riskiere
Es wurd deswegen schon telefoniert
Und meine vielen Collagen moniert
Doch ich hab großen Gefallen daran
Und bei einigen kommt`s auch an
Ab heut setz ich unten rechts im Bild
Eine Nummer die für Kumpeline gilt
Diese steht für die Anzahl von Tagen
Die ich mit warten muss mich noch plagen
Jetzt wart ich auf unsere Enkelin
Denn sie wird heut 14 immerhin

Kommentare 10

  • Margot Bäsler 6. April 2011, 11:04

    Sehr schön diese Fotos von dem Revierkampf!
    ---LG Margot---
  • Evelin Ellenrieder 2. April 2011, 10:50

    Sehr nette Aufnahmen, die Enten hast Du gut erwischt Alfred !
    VG Evelin
  • Heike T. 2. April 2011, 9:27

    Also bei mir kommen die Collagen an!
    LG, Heike
  • Antigone44 1. April 2011, 21:44

    Auf dem Foto sehe ich acht,schön wärs,doch es sid noch zwölfe-fast schon elfe;-)
    Aus der noch fernen Ferne einen herzlichen Gruß,
    Kumpeline
  • Lemberger 1. April 2011, 20:48

    also mir gefallen deine collagen..mach nur weiter so!
    ist doch schön so eine serie von bildern in einer collage zu sehen! das sind wieder schöne naturaufnahmen!
    lg mh
  • sharie 1. April 2011, 16:25

    Die Mandarinenten sind einfach wunderschön und Du hast aus den tollen Einzelaufnahmen, wieder eine klasse Collage zusammengestellt.
    Lg Maike
  • Adrianus Aarts 1. April 2011, 16:07

    Traumhaft Alfred, deine Mandarin-enten Collages sind wirklich super und hochst interessant. danke
    LG AD
  • just a moment 1. April 2011, 15:50

    Deine Collage ist wie immer ein echter Hingucker mit den schönen und gut fotografierten Mandarinenten+Erpeln:-))) Ich freuen mich schon auf die Nächste:-)... deiner Enkelin zu ihrem Geburtstag unbekannterweise alles Gute:-)
    LG Petra
  • Sylvia Schulz 1. April 2011, 15:08

    so aktiv habe ich die Mandarinene noch nie gesehen, immer nur in ruhigen Bahnen, aber was so ein Verehrer ausmacht, da zeigt man sich schon einmal von der besten Seite.....,
    wegen mir kannst Du Deine Collagen ruhig weiterbasteln, wenn es Dir Spass macht
    lg Sylvia
  • Lisa und Albert 1. April 2011, 15:07

    Lasse Dir doch nicht von "Freunden" "vorschreiben", was Du hochladen darfst oder nicht. ;-)
    Jeder zeigt doch die Bilder, die er gerne zeigen will. ;-)
    Bei Dir sind es Collagen und das ist gut so und gef#llt auch den meisten.
    lg albert