Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
England- Trip (2)

England- Trip (2)

1.070 7

Gottfried Thumser


Free Mitglied, zeulenroda/ thür.

England- Trip (2)

Der Stopp in Brügge während der Anreise hat sich gelohnt: Architektur- Highlights ohne Ende. Hier die Bebauung am Marktplatz!

Kommentare 7

  • Günter Roland 18. Juli 2008, 17:01

    Da kann ich Dir nur zustimmen. Wir haben uns gerade 3Tage in Brügge gegönnt - und das war noch zu kurz für die viellen Highlights.
    LG Günter
  • H. Sophia 28. April 2007, 9:00

    Ich kenne Belgien leider nur von der schnellen Durchreise.. und als Durchreiseland fand ich es ziemlich schrecklich.
    Hier zeigst du eindrucksvolle Architektur, für die es sich gelohnt hätte auch mal irgendwo Station zu machen.
    Wirklich sehr beeindruckend!!
    LG Heinke

  • Wolfgang Stenglin 20. April 2007, 19:47

    Diese Motive müssen noch viel mehr Freude (zum Fotografieren und zum Ansehen) mit einem guten Weitwinkelobjektiv machen! Obwohl du sie schon super vorstellst!
    SW von WS !
  • Velten Feurich 20. April 2007, 5:20

    Sehr überzeugend von Dir präsentiert und eine phantastische Tiefenschärfe. Man kann die Leute auf den Treppenstufen noch einwandfrei erkennen um hier nur ein Beispiel zu nennen. LG Velten
  • Vera Kulow 18. April 2007, 22:36

    Wundervolles Bauwerk. Gefällt mir,da fange ich an zu träumen.
    LG
    Vera
  • Alfred Bergner 18. April 2007, 21:31

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das Motiv als Statiker sehr gut gefallen hat. Auch das Leben in dieser Szene kommt gut zum Ausdruck.
    LG Alfred
  • Jürgen Gräfe 18. April 2007, 19:28

    Tatsächlich, das ist Bukunst und sehr gut erhalten..zumindest aus dieser Distanz.
    fG
    Jürgen