Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Boris Stroujko


Free Mitglied, Landshut

England

WM 2006
München, Olympiastadion, Fan Center

England-Portugal

Obwohl das Spiel schon lange vorbei war, stand dieses Mädchen noch einige Zeit da... und schaute auf den Bildschirm, wo das so unbegreifliches Ergebnis - 1:3 - eingeblendet wurde...

Kommentare 142

  • özcan çeltikli 24. September 2006, 13:47

    wonderbar portrait..
  • Little Sweetheart 8. August 2006, 18:56

    wow!
    (sehe es leider jetzt erst.... warum eigentlich leider...
    ich freue mich das ich es sah!)
    lg kati
  • Felix Rachor 17. Juli 2006, 14:03

    total ungerechtfertigt, dass es nur so Knapp reingekommen ist!
    Es ist ein traumhaftes Portrait! Es passt alles, Unten Englany, da hätte vielleicht noch das Zeichen drauf gepasst, (das wär vielleicht noch ein Ding) aber es ist so genial!

    mfg
    felix rachor
  • Pierrot le petit Belge 16. Juli 2006, 21:31

    @ Silvio, es hat kein zweck, siehe * von Murielle Schuller.
    Ein lieber Gruss,Pierrot.
  • Silvio Bachmann 16. Juli 2006, 21:18

    @ Herbert:
    Danke für den Link.
    Ich kann dich aber unter diesem Namen da nicht finden. Sorry.
    Was hast du denn gegen ein FC Treffen? Der Herr ist wohl was Besseres?
  • Silvio Bachmann 16. Juli 2006, 18:28

    @ Herbert Storz:
    Zeig mal eins!

    "...um bilder zu beurteilen brauch man augen! nicht bilder"
    Das ist im Prinzip richtig! Aber es ist auch ein Zeichen von RESPEKT, wenn man sich erstmal vorstellt, bevor man losmeckert. Schön am PC...anonym!
    Jeder Andere stellt sich vor, zeigt, was er/sie kann (und woher sie das können). Also ich kann eine Meinung besser beurteilen, wenn ich annähernd weiß, von wem sie kommt. Dabei interessiert mich nicht unbedingt die gesamte Lebensgeschichte des Fotografen, aber seine Bilder schon. Daran sieht man nunmal, ob es jemand ist, der weiß wovon er redet, oder einfach nur "Googlewissen" einbringt. Ihr kommt ja auch nicht vermummt zu einem FC Treffen, oder?
    Und ich schlage nicht um mich, sondern greife gezielt an :-P

  • Gwendoline S. 16. Juli 2006, 9:14

    Das ist Titelblattverdächtig, besser KANN man die Stimmung wohl kaum ausdrücken. Eine Aussage, festgehalten in der universellsten Sprache die es gibt. Zurecht in der Galerie gelandet!
  • Doreen Paltawitz 13. Juli 2006, 20:32

    beeindruckend ausdrucksstarkes bild eines kindes... jap. schön schmutzig ist sie auch *grins*
  • PeterHuber 13. Juli 2006, 4:24

    Toll. Hätte ich ansonsten auch direkt vorgeschlagen.

    Grüße Peter
  • Pip Müller 12. Juli 2006, 12:29

    bruder um`s eck!!! das fetzt!!!!!
  • Christian Knospe 11. Juli 2006, 13:31

    herzlichen glückwunsch

    chris
  • Nancy Dressel 10. Juli 2006, 0:18

    einfach perfect.....respekt
    gruß nancy
  • Silvio Bachmann 9. Juli 2006, 15:11

    @ Susi
    Du meinst, Boris kann nicht besser fotografieren, wie ein Affe? Na das macht mal unter euch aus!

    Sich hinterm PC verstecken, nicht ein brauchbares Foto anbieten und hier noch Leute beleidigen. Zeig doch mal, wie man es besser macht! Wie soll man sonst so ne Meinung ernst nehmen? Du machst gern ungestellte Momentaufnahmen (man könnte auch Schnappschüsse dazu sagen). Das ist absolut in Ordnung, aber nur eine Sparte der Fotografie. Es gibt eben auch noch Andere. Und auch Menschen, die diese Anderen gut finden. Die Menschen, die du permanent beleidigst mit deinem Ton. Kritik ja, aber konstruktiv, bitte!
    Und Dieses Bild wird es in 1000 Jahren nicht nochmal geben! Sie ist ja keine Statue!
  • Der Metaknipserin 9. Juli 2006, 13:52

    @Susi Wille2:
    Ich kann überhaupt jedes Bild machen. Auch das Allerbeste! Hab mir gerade ein Programm geschrieben, das iterativ alle Bilddateien mit 32-bit Farbtiefe und bis zu 1000Pixel Breite/Höhe erzeugt. Die ersten Resultate sehen zwar nicht so toll aus, aber das wird sicher noch! :-)
  • Pierrot le petit Belge 9. Juli 2006, 2:41

    @Susi, deine Fotos sind Anscheinend von ganz dummen Affen gemacht worden die haben den Auslöser nicht gefunden.
    Gruss von einen dummen Belgier, Pierrot :-)))
    Ps: übrigens ich mag diese Aufnahme.
  • Pierrot le petit Belge 8. Juli 2006, 23:21

    Abgesehen vom Fussball, eine wunderbare Aufnahme.
    Lg Pierrot.
  • Silvio Bachmann 8. Juli 2006, 19:37

    @ Die B
    Ja, ja...schon klar!
  • Silvio Bachmann 8. Juli 2006, 14:17

    @ Susi
    Was ist denn das für ne Begründung? Was soll denn an so einem Bild selbsterklärend sein? Es ist ein techn. gutes Portrait eines Mädchens bei einem Fussballspiel. Und "ihre" Mannschaft scheint zu verlieren bzw verloren zu haben. Das sieht man alles in dem Bild mehr brauchts nicht! Das sie auf einen Bildschirm schaut, sieht man an dem Blick nach oben.
    Und der Text darunter ist einfach eine Geschichte zu dem Bild. Die man aber nicht unbedingt wissen muss, um das Bild zu verstehen.
  • Corry DeLaan 8. Juli 2006, 9:27

    Genial!
    Herzlichen Glückwunsch! Ein superstarkes Bild!
    LG, Corry
  • Daniel Canon 7. Juli 2006, 23:55

    wow hammer bild echt verdammt gelungen ++++++++++++
  • johNson 7. Juli 2006, 23:13

    irre....
    was für ne knappe entscheidung im voting....
    dabei ist das n absolutes
    -pRo-!
    lg
    johNson
  • Silvio Bachmann 7. Juli 2006, 22:47

    Verdient in der Galerie! Geniales Bild!
  • Kristina Sofia Sehr 7. Juli 2006, 20:49

    Momentanes Lieblingsfoto. :)
  • Henner Bickenbach 7. Juli 2006, 20:12

    TOP !
  • Cristian Caba 7. Juli 2006, 20:07

    hahahaha.. wikinger. typisch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 32065
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 6. Juli 2006
250 Pro / 249 Contra

Öffentliche Favoriten 10