Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
819 19

My Riam


Free Mitglied, "the heimat feeling"

england #3

ich erinnere an george, den englischen seagull, distingiert alles im blick

1. öffentliche feuereröffnung
2. nicht mal von resten, darf man sich ernähren
3. klare abgrenzung für nichterwünschte

nachdem man anfänglich in sicherheit gewiegt wird, mehren sich die zeichen der ablehnung!



eng(es)land
eng(es)land
My Riam


england #4
england #4
My Riam

Kommentare 19

  • J. Und J. Mehwald 25. Oktober 2010, 19:38

    Besonders interessant durch Deine Erklärungen! :-)
    Hg von Jutta und Jürgen.
  • My Riam 23. September 2010, 21:53

    ruth: das mit schule und keine zeit kenn ich doch woher... aber i bin nimma 17 ;-)
    da ich mir im mom mühsam versuche englisch beizubringen ( na ja, eigentlich macht das ja wer anders, aaaber...) bin ich ja ganz froh, wenn "derweranders" auch ma fünfe gerade sein lässt...

    bezüglich unbedenklichkeit der insel bin i aber no net überzeugt... jac b zeigt einen gefährlichen luftwaffenformationflug!

  • Ruth U. 23. September 2010, 18:08

    My, ich glaube sie empfindet das nicht so, sie ist dort glücklich verheiratet und hat eine Tochter Jac B. , die auch hin und wieder in der FC zu finden ist, sie ist erst 17 und hat nicht viel Zeit, wegen Schule und so.
    Aber ich rede mal mit meiner Nichte. :-))
    Falls Du mal bei Jacqueline schauen solltest, deutsch ist nicht ihre Muttersprache, deswegen findet man ab und zu ein paar Fehler. :-)
  • My Riam 22. September 2010, 22:56

    ruth, würdest du das echt tun?!? das wäre unheimlich nett von dir!!! ...und ich habe einen riesigen respekt von deiner nichte, die poetisch gesprochen "in der hohle des löwen" wohnt! *hutab
  • Ruth U. 22. September 2010, 18:16

    Oh, My, ich habe dieses, Dein Kunstwerk völlig übersehen und übergangen, dabei hast Du doch eine so schöne Collage von Deinem England-Besuch gemacht ... ich kann es gar nicht fassen, dass Du das Gefühl der Ablehnung gespürt hast, das tut mir echt leid, wo Du eine redliche und unbescholtene Eidgenössin bist ... ich werde mal ein Wort mit meiner Nichte reden, die lebt in England.
    LG Ruth
  • My Riam 19. September 2010, 21:10

    rot oder weiss, hauptsache alle weinen ;-)
    lgmy
  • Rheinbild 16. September 2010, 1:03

    Nix Mosel. 100 Km weg. Vieleicht Ahr ?
    Das wär dann aber eher Rotwein :-)
  • My Riam 15. September 2010, 23:58

    hallo zusammen

    klaus; danke!

    rhein (und mosel?): glaub keiner erhebung (umfrage), die du nicht selbst gefälscht hast: demnach nichts wie los mit der untermauerung deiner theorie! meine stimme haste!

    lgmy
  • Rheinbild 15. September 2010, 22:59

    Meine Theorie besagt das die beiden Inselfölkchen, die Engländer und die Japaner, versteckte Außerirdische sind. Sie unterscheiden sich in Aussehen , Gebräuchen und Ernährung in erheblichem Maß vom Rest der Welt. Ebenso in ihrer Freizeitgestaltung. Da könnte das hier als Beweis dienen.

    LG
    Rheinbild
  • Klaus Kieslich 13. September 2010, 17:25

    Interessante Beobachtungen
    Gruß Klaus
  • My Riam 13. September 2010, 12:35

    tachjen

    silv: eigentlich müsste dir die schiesserei unheimlich entgegegen kommen, wenigstens dem namen nach... ;-) das weggucken hat programm, sie tun so, wie wenn sie nicht schauen würden, aber kaum will man sich so ne schale holen, drehen sich alle um und verfolgen dich (sag ich ja, perfiede!!!)

    heidi: auf keinen fall! das ist george! :-)

    lgmy
  • Heide G. 13. September 2010, 7:16

    ich glaube aber, dass das Emma ist. Egal. Englandimpressionen finde ich immer gut.
  • silvestersilv 12. September 2010, 22:12

    is' schon ein merkwürdiges völkchen....

    warum stehen die alle da und gucken aufs meer, wo nix los ist?
    warum darf man die ollen muschelschalen nicht nehmen und damit was sinnvolles machen?
    warum steht die möwe auf einem hochgeklappten zebrastreifen?

    fragen über fragen...... tztztz, diese insulaner...

    gruß, rainer
  • My Riam 12. September 2010, 21:39

    hallo zusammen

    juppi: mehr ernst bitte!

    dixfix: so isses, ich fühlte mich permanent nicht wohlwollend beobachtet!

    glugge: das stimmt! fragen über fragen! ich wollte da rein, aber da i net durfte, hab i wochenlang davor campiert (was allerdings auch nicht von erfolg gekrönt wurde!)

    waldi (f): genau, genau, das wollt i damit ausdrücken!

    mira: ouuhhh yeaaaaaaaaaa!

    lgmy
  • miraculix.xx 12. September 2010, 21:26

    George sitzt da aber echt mit "stiff upper lip"!
    http://www.youtube.com/watch?v=V9fLcwmo8vU
    LG mira