Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 8

Hans Palla


World Mitglied, München

Engl. Garten 03

Gestern kurz nach Sonnenaufgang.

Typisches Szenario. Natürlich gibt es auch "normale" Aufnahmen ... ;o)

Leider war mir ungemütlich kalt - so habe ich bei diesem Motiv nichts weiter unternommen.
Im Nachinein betrachtet, hätte ich noch ein paar Variationen machen sollen / müssen.

Bin momentan so sporadisch online, wie es mein PC erlaubt.
Werde jetzt versuchen, ein paar Aufnahmen zu "begutachten". ;o)

++++++++++++++++ Bitte mitmachen +++++++++++++++++++++++

Gerade bei diesem gewöhnungsbedürftigem Design wären Unterordner im fotohome unverzichtbar !!??

http://fotocommunity.uservoice.com/forums/39563-fc-feedback/suggestions/609141-unterordner-f-r-fotohome-ordner?ref=title

Kommentare 8

  • RonaldJ 20. April 2010, 20:25

    Eine Variante, in der Du die Flaschen scharf machst, würde mir sicher auch gefallen. Der Moment mit dem Licht und der Background sind allerdings sehr sehenswert.
    vg Ronald
  • Tine Graewer 19. April 2010, 22:30

    ... ein ungewöhnliches Motiv, aber in dem Licht
    nicht schlecht. ;-)) LG Tine
  • Ushie Farkas 19. April 2010, 22:03

    Mal abgesehen davon, daß das Bild einem Gemälde aus dem 18 ten gleicht, ist die Flaschenparade dazu der HAMMER schlechthin! ( bis auf die weißen Balken - grins!! Sorry, Hans! ) Salut Ushie
  • Norbert H. 19. April 2010, 21:00

    Also ich sehe, dass der Englische Garten mit allen wesentlichen Bestandteilen abgebildet wurde
    Damit muss es gut sein
    :-))
  • Steffen N 19. April 2010, 20:10

    Also ich sehe 0,64 € ;-))
    Und ja, oft sieht man erst im nachhinein was man wirklich verpasst hat.

    vg. steffen
  • tru.de 19. April 2010, 19:23

    Klasse !!!
    Hattest Du die über Nacht ausgetrunken? ;o))
    Bin schon weg!

    LG Trude
  • Maria João Arcanjo 19. April 2010, 18:56

    ++++
  • Rebekka D. 19. April 2010, 18:50

    du findest immer wieder erstaunliche Motive ... ist das Entsorgung auf Bayrisch ... gibt aber ein Klasse Motiv her ;o) Rebekka