Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Engl. Garten 02 c

Engl. Garten 02 c

462 12

Hans Palla


World Mitglied, München

Engl. Garten 02 c

Lieber etwas rauschig als ohne Konturen ..

Wünsche Euch eine prima Woche !

Aufnahme im Engl. Garten, München

Engl. Garten 02 m
Engl. Garten 02 m
Hans Palla


Nach heftigen PC-Probs bald wieder da .. ;o)

+++++++++++++++++ trotzdem gut +++++++++++++++++++



++++++++++++++++ Bitte mitmachen +++++++++++++++++++++++

Gerade bei diesem gewöhnungsbedürftigem Design wären Unterordner im fotohome unverzichtbar !!??

http://fotocommunity.uservoice.com/forums/39563-fc-feedback/suggestions/609141-unterordner-f-r-fotohome-ordner?ref=title

Kommentare 12

  • Francesco Liberti 23. April 2010, 22:57

    OOOOOOOOOOOOOK !!
  • Christine L 20. April 2010, 5:44

    das zarte grün wirkt hier fast schüchtern....
    ciao
    christine
  • Ushie Farkas 19. April 2010, 21:21

    einfach MAGISCH und MÄRCHENHAFT!! Gruß Ushie
  • Miriam Seligmann 19. April 2010, 15:58

    Bezaubernde Licht- und Farbstimmung !
    Ich rieche den Waldboden und den See, und höre die ganze Geräuschkulisse, die ein Wald zu bieten hat.
    Tolle Aufnahme.
    (Würde fast sagen in bewährter Palla-Manier.......
    aber dazu fehlen die Schwäne ;) .
  • Maria João Arcanjo 19. April 2010, 15:48

    very beautiful mood!
    beijinhos
    MJ
  • Steffen Kuehn 19. April 2010, 14:04

    Gerade durch das Rauschen entsteht ein sehr räumlicher Effekt.
    Passt gut so !

    vG; Steffen
  • regineheuser 19. April 2010, 12:30

    eine ganz besondere Lichtstimmung und sogar mit Vogi im Bild :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • RonaldJ 19. April 2010, 12:26

    Diese Lichtstimmung ist ganz besonders schön. Ich hätte gerne noch etwas mehr von der Wasseroberfläche gesehen.
    vg Ronald
  • tru.de 19. April 2010, 11:56

    Noch sehr spärlich das Grün, aber eine schöne Stimmung. Die Enten haben es derzeit sehr wichtig, wir haben gestern auch Erpelkämpfe an der Isar beobachtet.
    (Habe für Unterordner gestimmt, weil es Dir offensichtlich sehr wichtig ist, aber einen Zusammenhang mit dem geänderten Menü sehe ich nicht.) ;o))

    LG Trude
  • LimFoto 19. April 2010, 10:37

    Da stimme ich die zu, Konturen machen das Leben aus. Wie beim Salz in der Suppe.

    Gruß Frank
  • Steffen N 19. April 2010, 10:25

    Ein Haus am See. So stellt man sich ab und an seinen Lebensabend vor. Man hört nur die Klänge der Natur und wenn man in den Himmel schaut dann sind das einzige was sich dort bewegt die Vögel und Wolken. (das kann dann aber auch an der Aschewolke liegen)
    Dein Bild strahlt unheimlich viel Ruhe aus, ich würde jetzt gerne den Ort wechseln.

    lg. steffen
  • Lucy Trachsel 19. April 2010, 10:13

    Das erste zarte Grün an den Bäumen und das glitzernde Wasser sind zauberhaft. Hast du die Ente aufgescheucht ;-)?
    Grüessli
    Lucy