Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

Engerling

diesen Engerling, oder ist es eine andere Larve? habe ich heute bei der Gartenarbeit ausgegraben. Da mußte natürlich schnell eine Fotopause gemacht werden... der kleine wollte nämlich so schnell wie möglich zurück in die Erde. Durfte er auch, aber nur in einen großen Blumentopf;-) Makroaufnahme freihand am Boden...:-(

schnell unterwegs
schnell unterwegs
Liz Lück

Kommentare 4

  • Wolfgang Wefers 3. April 2014, 22:04

    Wau, ein tolles Makro, super Schärfe
    Gruß Wolfgang
  • Eifelpixel 2. April 2014, 6:18

    Das wäre bestimmt ein Leckerbissen für einen Vogel. Natürlich wollte der wieder unter die Erde.
    Gute Makroaufnahme.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Axel Sand 1. April 2014, 23:47

    Auch dieses Foto ist sehr gut mit toller Schärfe
    Gruß
    Axel
  • Rosenzweig Toni 1. April 2014, 19:08

    Hätte eher auf Maikäfer getippt und es ist eine in der Schärfe super Makroaufnahme.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Informationen

Sektion
Ordner MAKROS
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100