Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Engenkopfrunde

Noch ein Eindruck von der Engenkopfrunde. Im HG sehen wir die Höfats (ich hoffe, dass das richtig ist).

Die Engenkopfrunde ist ein (leider) asphaltierter Rundweg um den Engenkopf mit sehr schönen Ausblicken und guten Einkehrmöglichkeiten in 3 bewirtschafteten Almen. Man kann mit dem Auto hinauf fahren, oder von der Breitach aus hinauf laufen oder, wie ich es gemacht habe: wenn man sich das Wanderleben so richtig schwer machen will, geht man von Rohrmoos aus (uff).

Kommentare 11

  • dickefoto 14. September 2010, 13:24

    mir fehlen die Worte,es ist einfach schön, das Bild.
    Du weisst wandern ist gesund und mach das weiter, damit wir noch viele schöne Bilder sehen.

    LG
    Rüdiger
  • Wolfg. Müller 13. September 2010, 9:29

    Wieder ein schönes Landschaftsfoto von Dir. Hoffentlich kannst Du noch lange solche Touren machen, dabei viel fotografieren und uns davon berichten.
    Gruß Wolfgang
  • K.-H.Schulz 12. September 2010, 21:53

    Hallo!
    Auch bei uns zieht der Herbst so langsam ein. Hätte ich nicht gedacht. Innerhalb von einer Woche ist es Kälter als gewohnt.
    LG:karl-Heinz
  • Markus 4 12. September 2010, 19:51

    tja, vor den Erfolg, hat der leibe Gott den Schweiß gesetzt. Feines Bild
    VG Markus
  • Dorothea Mansel 12. September 2010, 18:28

    Hallo Reinhard ,
    schön , wenn man dort wohnen kann !
    LG Dorothea
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 12. September 2010, 17:56

    Hallo Reinhard,
    wo holst Du nur diese schönen Bilder her. Das sind ja Aufnahmen zum Träumen.
    Grosses Kino.
    VG Holger
  • Charly08 12. September 2010, 12:29

    Es ist bestimmt, auch wenn asphaltiert,
    ein schöner Wanderweg, den es sich
    lohnt zu gehen. Toller Blick in die
    Landschaft. LG Gudrun
  • Uwe Einig 12. September 2010, 11:16

    Der Weg scheint ja sehr schön zu sein, tolle Aussicht! Eine sehr gute Aufnahme!
  • Reinhard Unger 12. September 2010, 9:52

    @Ludwig
    Das scheint nur so: ich geb´s unumwunden zu - ich bin ein Schönwetterfotograf.

    Reinhard
  • Udo Hammer 12. September 2010, 8:47

    Schönes Foto!
    Hättest du den Weg nicht gerader
    machen können??? :-))
    LG Udo
  • Reinhard Unger 12. September 2010, 7:52

    @Alfred
    Vielleicht haben wir ja sogar schon Herbst - ich schau mal rasch auf den Kalender.

    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz