Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 21

Brigitte Dunkel


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 21

  • Ivan Zuliani 5. September 2007, 15:12

    Poetessa della luce Brigitte. Immagine incantevole!!!!!
    Con grande ammirazione, Ivan.
  • Arnd U. B. 2. September 2007, 23:10

    Das Licht ist hier besoders schön. Lg Arnd
  • Bernhard Feurstein 1. September 2007, 19:56

    klasse Aufnahme !
    lg bernhard
  • die Wally 31. August 2007, 0:33

    fein präsentiert-super Freistellung!
    LG Wally
  • Lob und Tadel 30. August 2007, 23:00

    In was hat sich die Blüte denn gespiegelt?
    Eine schwarze Scheibe?
    Schaut gut aus!
    LG, Katharina
  • Jürgen Guhlke 30. August 2007, 18:07

    Klasse Aufnahme, auch wenn die erste Blüte etwas zu hell ist, der Gesamteindruck ist aber sehr schön.
    MfG
    jürgen
  • Silke Mei 30. August 2007, 9:47

    ich finds klasse gelungen !!!
    lg silke
  • Heidi Bürger 29. August 2007, 21:48

    Sehr edel!
    Gefällt mir super gut vorallem die Spiegelung!
    Gruß Heidi
  • Brigitte Dunkel 29. August 2007, 20:21

    @Uwe, ich gebe Dir Recht. Habe deshalb auch lange überlegt, ob ich es einstelle. Im Original ist sie noch heller, aber besser habe ich es auch nicht hinbekommen!
    HG Brigitte
  • Uwe Peuker 29. August 2007, 19:19

    Ein schönes Foto.
    Wenn ich was meckern darf: Ich finde die Blume ist ein wenig zu hell geraten, das verbirgt zu viel von ihrer Oberflächenstruktur und wirkt etwas aufdringlich. (Aber nur ganz wenig :-))
    Aber ich sehe ein, mit weniger Licht wäre die hintere Blüte sicher unsichtbar geworden.
    Mfg
    Uwe
  • ReMo-49 29. August 2007, 19:12

    Gefällt mir sehr gut. Mein Kompliment für diese tolle Aufnahme.
    LG Reiner
  • Rosita Topp 29. August 2007, 18:48

    Wau, was für eine starke Aufnahme, ich bin
    total begeistert, ist dir super gut gelungen.
    LG Rosita
  • Rüdiger Kautz 29. August 2007, 18:47

    Klasse Arbeit, gratuliere.
    Gruß Ruediger
  • Christian Knospe 29. August 2007, 17:15

    wunderschön freigestellt
    die kräftigen farben kommen gut

    gruß chris
  • Brigitte Dunkel 29. August 2007, 16:37

    @an alle vielen Dank. Es ist übrigens keine Spiegelung, sondern es sind zwei Blüten. Die eine in der Sonne, die Zweite dahinter im Schatten.
    HG Brigitte