5.627 13

Luna Nightwing


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Engelsritt

Mal ein kleiner Versuch von mir, hoffe, ihr nehmt mir kleinere Fehler nicht übel :)

Das Original:

Amazone
Amazone
Luna Nightwing

Kommentare 13

  • Gert Trumpold 8. September 2010, 4:29

    Hallo Luna,
    gehe in eine Raubvogelstation und fotografiere dort die Flügel. Über verzerren kannst du Diese anpassen bis Engelsflügel daraus werden.
    Das Horn kann im Ursprung eine Muschel sein.
    Die Farbverzerrung macht es nicht besser. Auch "große Musiker" haben mal mit "Tonleitern üben" angefangen. Mach einfach weiter! Wer sagt das es einfach ist?
    L.G.
    Gert
  • Frank D. 3. August 2005, 17:48

    Die idee ist richtig schön. Ich fände es glaub ich besser wenn die haut noch die natürliche farbe hätte.
    Und wegen den Flügeln hmm am einfachsten wäre es richtige *öhm also Modelflügel* zu verwenden :)
    Allerdings muss ich zugeben da sman so schöne Flügel wohl nicht finden wird. Muss man dann selber basteln :)
    LG
    FRank
  • tomfoto 3. Juli 2005, 10:38

    Also die Idee für die Bearbeitung ist Klasse..

    Auch ich bin kein Profi für so etwas und kann nur sagen das es mir gefällt !


    tom
  • Anwer Sher 3. Juli 2005, 3:40

    wow that is awesome... what was the ocassion ... its wonderful
  • Benjamin Rabe 1. Juli 2005, 15:01

    vielleicht arbeitest du auch noch an der Perspektive bei den Flügeln - im Moment würden die m.E. eher passen, wenn sie seitlich auf dem Pferd säße mit dem gesicht nach der anderen Seite hin, weil man die Flügel dann eben fast Hintereinander sehen würde... so wie sie jetzt aufm dem pferd sitzt, müßte der zweite Flügel weiter hinter den kopf udn auf die andere Seite rücken... denke ich mal so...
  • Luna Nightwing 1. Juli 2005, 14:57

    Du sagst es ;) Ich hätte den Zweiten etwas dunkler machen können... aber daran hab ich natürlich nicht gedacht.
    Mach ich bei meinem nächsten Paar ;)
    LG,
    Luna
  • Benjamin Rabe 1. Juli 2005, 14:55

    nee, ich hab da auch keine Ahnung, es wirkt halt bei den Flügeln, als hätte sie nur den einen und der klebt an der Schulter - aber ich kann schon auch erkennen, wie du's gedacht hast, so isses nicht... is halt schwierig, so gemalten Dingen dann Räumlichkeit zu geben...

    das Original is übrigens ein sehr schönes Bild
  • Luna Nightwing 1. Juli 2005, 14:49

    Hmja... das stimmt... beim Horn vielleicht noch ein paar Schattierungen, aber bei den Flügeln weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich das am besten räumlicher mache...
    Irgendwelche Vorschläge?

    (Kein Problem, deswegen hab ich ja nachgefragt.)

    LG,
    Luna
  • Benjamin Rabe 1. Juli 2005, 14:44

    naja, die Flügel und das Horn sind einfach zu deutlich reingemalt, ich finde, das paßt sich kaum ins Bild ein, weil die Räumlichkeit fehlt... ist halt meine Meinung... und sorry, ich hätte es gleich dazu schreiben sollen, tut mir leid.
  • Luna Nightwing 1. Juli 2005, 14:41

    Danke erstmal für Lob und Kritik :)
    @ Benjamin: Was denn genau ist nicht gelungen? Kritik bitte deutlicher, sonst kann ich mich nicht verbessern :)

    LG,
    Luna
  • Benjamin Rabe 1. Juli 2005, 14:39

    hm, nee, find ich leider nicht wirklich gelungen, aber die Idee ist gut.

    benjamin
  • Amazonenphoto 1. Juli 2005, 14:36

    Hallo Luna,

    für einen Bearbeitungsanfänger wie mich wirkt das SPITZENKLASSE!!!!

    Ganz liebe Grüße & heppie wiekent
    Oliver
  • Kaan Atila 1. Juli 2005, 14:33

    sehr fein....... für den anfang :-)

Informationen

Sektion
Views 5.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten