Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Engelskirchen 2012 - 03

Goliath GD 750 Hochpritsche

Der kleine Goliath-Transporter verfügt über eine Kardanwelle, die die Motorkraft auf die Hinterachse überträgt. Damit war er dem Tempo-Dreirad im Fahrverhalten deutlich überlegen.

Oldtimer-Treffen am Industriemuseum Engelskirchen am 30.09.2012

Kommentare 3

  • Peter Mayer 1963 6. Oktober 2012, 19:01

    ich erinnere mich auch,bis Anfang der 70er Jahren kam immer ein "fliegender Händler"mit diesem KFZ in unser kleines Dorf....
    Gruss Peter
  • TOMO11 4. Oktober 2012, 21:59

    Erinnerungen an meine Kindheit werden wach. Das Motorengeräusch ist immer noch präsent.
    LG Thomas
  • Gerhard Matzke 3. Oktober 2012, 13:25

    Immer wieder schön so ein Fahrzeug zu sehen
    top präsentiert
    VG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Engelskirchen 2012
Klicks 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 31.0 mm
ISO 100