Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Engelshaar...

...hatte dieses Mäd´l im See....Kurpark Bad Krozingen,immer wieder suchte ich diesen See auf...dann am Wahlsonntagmorgen vor dem Frühstück traf ich völlig überraschend zwei junge Frauen am See bei einem Fotoshooting...ich durfte dann auch fotografieren...aber diese beiden waren sehr hart im nehmen....standen lange im kalten Wasser...!

Kommentare 20

  • only one 26. Oktober 2013, 16:50

    Ein traumhaft schönes Bild mit ganz feinem Licht!
    LG Sabine
  • Robert Schwendemann 6. Oktober 2013, 8:34

    Ja EB...da geht noch einiges...!
    Grüß Di...Robert
  • brosi13 6. Oktober 2013, 1:47

    Mann, Mann...du Glückspilz! Das Bild ist klasse geworden! Da hast du doch wohl noch mehr davon....??!!
    LG
  • Starcad 4. Oktober 2013, 19:40

    So etwas nennst Du also Reha. Na ja, mit hübschen jungen Frauen im See rumplantschen weckt bestimmt die Lebensgeister. Da ist der Schmerz sicher schnell vergessen. Und das Fotografieren kam auch nicht zu kurz, wie dein schönes Bild beweist!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Robibert 27. September 2013, 18:55

    Hallo mein Freund, schön etwas von Dir zu sehen und zu lesen. Ich hoffe es geht Dir soweit gut.
    Bei so einem Engelshaar muss man glatt aufpassen, dass man das Fotografieren nicht vergißt. Sehr schönes Model, sehr schön fotografiert. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Einen schönen Gruß
    Dein Namensvetter
  • Rotmilan 26. September 2013, 22:48

    schick .... mal was anderes von dir , gefällt mir

    klaus
  • HMphotography 26. September 2013, 21:57

    Hallo Robert,
    solche Bilder kennt man von dir gar nicht. Aber es ist eine sehr schöne und natürliche Momentaufnahme. Wunderschön der Gegenlichteffekt, und ein hübsches Model.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Stollberger-Bildermacher 26. September 2013, 21:20

    Ja...sie hatte jedenfalls Spaß dabei !
    Klasse Portrait !
    lg Kai
  • Sterni . 26. September 2013, 18:54

    Wie ?.....

    ..... Du hast taraaechlich von morgens bis abends gegessen ? Tssss

    Ralf
    (Dein kurschatten ?;-)
  • magic-colors 26. September 2013, 13:44

    Na, der Titel passt. Sieht toll aus in dem Licht. lg aNette
  • Linda Heise 26. September 2013, 11:36

    Super Momentaufnahme! Ist das nicht schön, wenn man durch die Kamera so toll angelächelt wird?! Das ist der Grund warum ich Portraitaufnahmen so liebe. Aber wenn die Natur einen durch die Kamera auf solch wunderbare Weise wie bei dir anlächelt natürlich auch! :-)
    Viele Grüße Linda
  • Robert Schwendemann 26. September 2013, 10:41

    Hallo Ihr Lieben...ich grüß Euch...ja mit dem Schnitt hab ich lange gekämpft...ein mm oberhalb war der helle Horizont,der passte nicht so recht! Natürlich hab ich in der Aktion nicht aufgepasst! Das Mädel ist groß und der Horizont über dem See flach...!
    Mein Aufenthalt in der Breisgauklinik war ausgefüllt von täglich 5-7 Terminen,ich hab sehr viel gelernt,das Personal,Ärzte und Therapeuten waren Ausnahmslos sehr freundlich und immer hilfsbereit! Das Essen täglich von Morgen bis Abend sehr gut!!! In meiner Freizeit hab ich natürlich Motive gejagt...über 1200 Fotos....!
    Lg Robert
  • Prinzessin 2 26. September 2013, 7:28

    Das ist ja ein tolles Wahlsonntagsportrait geworden..hoffe du hast dich gut erholt..!!
    lg Ulrike
  • Jörg Klüber 26. September 2013, 6:22

    So so ond des nennt sich Kur! :-))))
    Schön, dass Du wieder da bisch!
    LG Jörg
  • Thesmi 26. September 2013, 2:21

    Tolles Model in bester Pose.
    Dageht der Herzschlag doch automatisch hoch.
    Kurerfolg garantiert.
    Gut abgelichtet.
    L.G. Harald
  • Rainer Schulz rs 26. September 2013, 0:15

    super der Nebel über dem Wasser und die 'Sonne in den Haaren, natürlich auch dein Model. Waren die teuer?
  • Frank Lange 25. September 2013, 23:19

    Mit meinem Kurschatten brauche ich nicht mehr kommen, da war jemand schneller!
    Sehr hübsch jedenfalls....
    Willkommen zurück!

    Gruß Frank
  • Erika N. 25. September 2013, 23:14

    klasse Foto, wenn auch Claudia Recht hat...(mit dem Schnitt) Du hast aber die Gelegenheit gut genutzt und ein schönes Foto geschossen...
    lg erika
  • Clau.Dia´s 25. September 2013, 23:05

    ...und ich dachte schon, dein Kurschatten! ;-)
    Sehr schön mit dem wehenden Haar im Gegenlicht. Auch die Tonung gefällt mir sehr gut. Oben könnte es noch ein bisschen Luft vertragen. Schön, schön, da bin ich gespannt, was da noch so kommt von Dir....
    LG Claudia
  • Jochen D 25. September 2013, 23:02

    Also Robert! Solltest du dich in der nicht eigentlich etwas erholen? Das kann ich mir bei dem was du da zeigst und schreibst nur schwer vorstellen, dass dir das gelungen ist ;-)
    LG Jochen
    P.S. Schön dass du wieder da bist

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 647
Veröffentlicht
Lizenz