Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 2

Melanie Brand


Free Mitglied, Offenbach

Engelsgesicht

Nordfriedhof Wiesbaden
Mit dabei war Tobi Zwittmeier .

Yashica 200 AF
Bearbeitung: Photoshop (Unschärfe gewollt!)

Was bleibt ist die Erinnerung an Dich.
Was bleibt ist die Erinnerung an Dich.
Melanie Brand

Kommentare 2

  • Thomas Heuer 25. Mai 2005, 21:52

    sieht sehr "hart und kantig" aus, Dein Engelsgesicht!!!
    Schöne Tonung und klasse Schnitt!!!
    LG Thomas
  • Butow Maler 25. Mai 2005, 10:10

    Die Schatten lassen es wie eine Doppelbelichtung wirken. Oder ist die Oberfläche so?

    Gefällt mir im Schärfe- und Lichtverlauf sehr gut. Ich hätte ihm rechts vielleicht ein wenig mehr Raum gegönnt. Er stößt sich doch gleich die Stirn an. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz