Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.736 8

Nike San


Free Mitglied

*ENGELSERWACHEN*

photography - erik marc bont, austria
location - wild at heart, dornbirn, austria
co-model - julie elsässer, austria
angel statue - wild at heart, dornbirn, austria

DEDICATED TO: HANJA LITZBA UND IHREM DAD FREDY LITZBA

die engel sind da, hanja.. sie wachen über fredy und umsorgen ihn....
ich wünsche ihm eine gute und baldige genesung, dir trotz der sorgen schöne tage und nächte und euch zusammen den langersehnten trip nach venezuela!!
lass dich drücken, kleines!!

Kommentare 8

  • T. Rademacher 21. Dezember 2006, 21:16

    Ich wünsche Hanja's Vater ebenfalls eine gute Besserung.
  • Clemens T. Ifland 21. Dezember 2006, 18:11

    Ich kann mich anschließen, die Bildidee ist wirklich gut, aber warum in dieser Qualität? Nicht nur zu dunkel, sondern auch farblich etwas verhauen.
  • LIQUIDeyes 21. Dezember 2006, 18:02

    definitiv falsch belichtet .... unterbelichtet ... sorry ... trotzdem einen lieben gruß, für dich ...
  • ARTist Cyberello 21. Dezember 2006, 17:29

    wäre ich der kleine engel in der mitte, würde ich auch so glücklich dreinschauen......
  • St. Quentin 21. Dezember 2006, 16:09

    Bildidee und -komposition sind klasse, leider ist es zu dunkel ...
    Gruß

    Steffen
  • Nike San 21. Dezember 2006, 15:58

    EIGENTLICH MAG ICH BEI DIESEM BILD DAS KOMMENTIEREN EURER ZEILEN LASSEN...
    freut mich aber trotzdem, wenn es euch gefällt....

    liebe hanja!! absolut nichts zu danken.. ich sehe und verstehe, wie es dir in diesen tagen geht, ich wünschte, ich könnte mehr für euch tun, als die engel zu schicken...
  • Em Ka 21. Dezember 2006, 15:58

    Eine wunderbare Botschaft....
    lg markus
  • Hanja 21. Dezember 2006, 15:50

    vielen dank....du glaubst nicht wie sehr mich das berührt und freut....mir ist gerade sogar eine träne gelaufen...gerade ich als engelsliebhaber....du bist ein engel :)

    ein sehr sehr schönes bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz