Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frueh


Free Mitglied, Markt Hartmannsdorf

Engelsburg

Die Engelsburg (italienisch Castel Sant’Angelo oder Mausoleo di Adriano) in Rom wurde ursprünglich als Mausoleum für den römischen Kaiser Hadrian (76–138) und seine Nachfolger errichtet und später von verschiedenen Päpsten zur Burg umgebaut. Ab 1901 wurde das Gebäude nicht mehr als Burg verwendet. Seit dem 13. Februar 1906 ist die Engelsburg ein Museum.

Kommentare 2

  • fendermulk 31. Oktober 2014, 7:03

    geiles Bild - ein Bauwerk vergoldet, das nasse Pflaster passt perfekt dazu!

    Linie der Gehsteigkante perfekt verlaufend gesetzt!
    Gefällt mir sehr gut

    lg
    fendermulk
  • Stefan Kuba 6. April 2014, 15:50

    Das nasse Pflaster ist ja ideal - mir gefällt die Goldtonung - wirkt noch edler.

    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Rom
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 320