1.685 9

gemblue


Premium (World), New Jersey

Engelsbrand

Small Town in the northern part of the Black Forest of Germany

Kommentare 9

  • alberto16-menuder 18. April 2016, 17:16

    semplicemente bella brava
  • Frederick Mann 18. März 2016, 19:08


    beautiful picture,
    excellent
  • Jörg Klüber 15. März 2016, 8:19

    Lass es Dir gut gehen in der alten Heimat! ;-)
    LG Jörg
  • pts 15. März 2016, 7:52

    In der Nähe von Pforzheim ? Da liegt aber noch reichlich Schnee, wie wäre es mit Skifahren Mitte März ? Da hat aber einer reichlich Brennholz gesammelt und abgedeckt, damit es auch gut brennt. Ich würde mal behaupten, dass es eher ein Dörfchen, denn eine kleine Stadt ist, oder ? Ob in den dicken, grauen Wolken noch genug Schnee hängt ? Ein schönes Winterbild, kann mich kaum noch erinnern, wie ein schneeverhangenes Dorf aussieht.
    Tschüssing gemblue,
    peter
  • J. Simon 14. März 2016, 23:50

    Ein schönes Winterbild.

    LG J.Simon
  • claudine capello 14. März 2016, 22:36

    splendida foto di neve dalla luce meravigliosa ! complimenti è ottima la composizione di questa bella foto poetica cl
  • Adele D. Oliver 14. März 2016, 21:30

    beautiful little place all covered in snow - a splendid sky and mood .... a well chosen angle and fine details throughout !!!
    continued happy times in the Old Country !!!!
    hugs,, Adele
  • gemblue 14. März 2016, 21:19

    jawohl :-)
  • Sybille Treiber 14. März 2016, 21:12

    Du bist im Ländle ???
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzwald
Views 1.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von