Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
536 6

astrid.si


Free Mitglied, aus dem Westen im Osten

engel.haftes

Spieglein, Spieglein an der Wand.......

Kritiken sehr gern erwünscht - ich üb ja noch :)

Kommentare 6

  • WendenBlende 15. Juni 2011, 1:22

    Für meine Augen ist links zu viel weiß. Ich glaube, etwas vom Schleier hättest du wegnehmen können.
    Das Engelchen ist zu schön, wirklich engelhaft.
    LG
  • schewadnaze 14. Juni 2011, 16:12

    auch von mir ein Kompliment für diese gelungene Foto. Super Schärfeverlauf. FBW ist eben eine ganz andere Kategorie! :-)
    L.G.Schewadnaze!
  • schwankender Fotograf 13. Juni 2011, 21:44

    ....einfach nur gut!!!! :)
  • Lady Durchblick 13. Juni 2011, 21:29

    feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • DeFoLa 13. Juni 2011, 16:17

    Aus dem Üben komm' ich auch nicht raus....
    Was soll man hier kritisieren? Das ist ein sehr ausdruckstarkes Bild, gestalterisch und technisch
    tadellos.
    Saubere Arbeit, in jeder Hinsicht.
  • Rainer Peeck 13. Juni 2011, 16:17

    Also dieses ist ganz das meine. Bei den anderen gab es auch nichts zu meckern, da gab es nur Unterschiede im Dreamy-Geschmack. Und das ist ja keine konstruktive Kritik.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 100