Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.161 14

Aline Moee


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Kommentare 14

  • Robert Schlesinger 4. Juli 2006, 22:57

    Ne Barbie!
  • Michael Skywalker 24. Dezember 2005, 0:02

    Bingrade drüber gestolpert und kann es nur für gut befinden. Klasse Foto!

    lg Michael
  • Daniel Heid 23. Dezember 2005, 16:10

    wünsche dir frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr!
  • S. Fikara 23. Dezember 2005, 14:47

    Hätte nie gedacht das die Engelchen sooooo hübsch sind.
    Aber naja jetzt weiß ich mehr...
    Hammer geiles Foto!
    Gruss, Basti.
  • Andreas B... 23. Dezember 2005, 12:19

    Unglaublich Deine Augen...
    LG, *A*
  • Calvin Hollywood 23. Dezember 2005, 11:59

    Ich hätte evtl den Schnitt anders gewählt.. Bearbeitung der Haut finde ich ganz gut.. ein echt hübscher Engel*g*

    lg Calvin
  • ArtOfDesign Photography 23. Dezember 2005, 9:58

    very, very nice !

    lg DAN
  • RuediP 23. Dezember 2005, 8:07

    Einfach nur WOW !
  • Benjamin -B 23. Dezember 2005, 8:06

    Verdammt! Ich arbeite jetzt schon so lange als Engel auf Erden aber in deren Abteilung hat mich der Chef immernoch net reingelassen! :-(((
  • Arndt Deckers 23. Dezember 2005, 6:55

    Outfit und Model kommen ziemlich klasse daher :-)

    Gruß Arndt
  • Der Andre 23. Dezember 2005, 5:24

    holla nur das gesicht sieht irgendwie zu glatt aus ,ansonsten echt gutr.
    Lg Andre
  • Mokkabohne2010 23. Dezember 2005, 1:34

    das ist wirklich eine sehr hübsche frau mit viel weihnachtlichem sexappeal... udn schöne gemälde, soweit man das sehen kann(im hintergrund)

    liebe grüße steffi
  • Andreas IA 23. Dezember 2005, 1:20

    Hi Aline,

    an sich ein schönes Foto. Was mich etwas stört sind die finger unten links und das Gesicht ist mir zu sehr "weichgespült". Aber das ist denke ich Geschmackssache. Mein Ding ist es nicht. Insgesamt hätte man dem Engel etwas mehr Raum lassen können.

    lg andreas
  • Patrick Braun 23. Dezember 2005, 1:16

    Ausgesprochen hübsches Engelchen!
    Wünsche Dir frohe Weihnachten :-)

    Grüße,
    Patrick