Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Engel vor Taufbecken [seitlich]

Da ich diesen stattlichen, lebensgroßen Engel in der Michaels-Kirche in München aufgenommen habe,
gehe ich mal davon aus, daß es sich bei dieser Darstellung um den Erzengel Michael handelt.

Mein FC-Freund carlosb. meinte zwar, ich solle dem Hintergrund des Fotos mehr Kontrast verleihen,
aber da ich dazu leider immer noch technisch nicht in der Lage bin, zeige ich es so, wie es ist -
im Prinzip sind beide Aufnahmen nicht restlos so ausgefallen, wie ich es gern gehabt hätte -
vielleicht ein Grund, gelegentlich noch einmal hinzufahren ...

Engel vor Taufbecken [frontal]
Engel vor Taufbecken [frontal]
Holger X.

Kommentare 2

  • Maria Kohler 4. November 2013, 11:26

    Ich finde die beiden Aufnahmen sehr gut.
    Der Engel gefällt mir. Es ist wirklich anzunehmen dass es sich um eine Darstellung des Erzengels Michael handelt.
    LG Maria
  • carlosb. 4. November 2013, 8:16

    und wieder ein echter Holger.

    Der Engel kommt gut.wenn er auch etwas wackelt...grins.

    Carlos

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz