Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Engel- und Schneekristallanhänger

Engel- und Schneekristallanhänger

557 5

Tanja Arnold ld


Free Mitglied, Neuss

Engel- und Schneekristallanhänger

Eine Freundin wollte für ihre Kette gerne einen Schneekristall und einen Engel haben. Gesagt, getan.
Sie hat sich riesig gefreut.
Was wiederum mich sehr freut.

Der Kristall ist aus 3 mm großen schwarzen und cristallfarbenen Swarowskis gemacht.
Der Engel aus 4 und 6 mm.

Ich liebe es solche Sachen herzustellen. :-))

Kommentare 5

  • Peter C. Hug 7. Februar 2011, 18:13

    Ich kann mich den Anderen nur anschliessen, Tanja. Du machst wunderschöne Schmuckstücke. Ich habe mich nämlich auch auf deiner tollen Homepage umgesehen und mich von deiner Kunst überzeugen lassen. Sagenhaft, was du bis jetzt schon alles kreiert und geschaffen hast.
    Eigentlich ist es egal, ob man zeichnet, malt oder Schmuck herstellt... wichtig ist, dass man kreativ ist und dass man sich in irgend einer Form künstlerisch betätigt, denn ich bin überzeugt, dass es jedem Menschen das Herz und die Seele öffnet...
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Ingeborg Zimmer 6. Februar 2011, 22:30

    Also Tanja, ich bin richtig Stolz auf dich...!!!!
    Du wirst immer besser !!!!!!
    Deine Arbeiten sind schon richtige Kunstwerke.Ich würde wohl dran verzweifeln...!!!!
    Auch wie du sie uns hier zeigst gefällt mir wirklich besonders gut.Kann ich primadonna nur beipflichten...
    LG Ingeborg
  • warei 4. Februar 2011, 7:51

    Du bist ja eine richtige Künstlerin!
    Bravo!
    LG Waltraud
  • Evelyne Berger 4. Februar 2011, 2:39

    Das ist dir aber gut gelungen, Kompliment :))

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • Karl-Heinz Pöck 3. Februar 2011, 22:02

    sehr schöne Arbeiten,auch die
    gestalterische Arbeit gefällt mir
    sehr gut.
    Gruss
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz