Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Engel solo!

Ich danke Ulrike für die Anregung!

Kommentare 5

  • Bernd Jöhnk 25. Februar 2011, 11:04

    Da hast du dir viel Mühe gegeben.
    Gruß Bernd :D)
  • seefan 25. Februar 2011, 9:10

    so als engel gestaltet finde ich es auch ganz prima. hübsch anzusehen.
    vlg.gisela
  • Klaus Duba 24. Februar 2011, 21:27

    Excellente Schärfe auf dem Gesicht und die BEA mit den Wolken kommt gut!
    LG
    Klaus
  • Ulrike Sturmhoevel 24. Februar 2011, 14:50

    Uwe hat es gut auf den Punkt gebracht.Hier passt mein Vorschlag nicht so gut.Bei deinem ersten Bild aus dieser Serie, würde es auch nur passen, wenn du den Sessel mit Wolken oder Himmel "verdeckst".Von der Umsetzung an sich, gefällt es mir.

    Gruß Ulrike
  • Uwe Einig 24. Februar 2011, 5:56

    Sie ist wieder sehr schön anzuschauen und ich mag die Montage vor dem Himmel! Der Hocker ist an sich ein gutes Element, hier steht er aber irgendwie im Wiederspruch zum Himmelshintergrund!