Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Engel mit Licht und lieben Wünschen

Engel mit Licht und lieben Wünschen

3.711 20

Corinna Adam


Free Mitglied, Altenahr

Engel mit Licht und lieben Wünschen

Diesen Engel bekam ich auch Weihnachten geschenkt. ;-)
Ja, ja ihr lacht, aber ich liebe Engel und diesen hier möchte ich mit ganz lieben
Wünschen fürs neue Jahr an euch weiter schenken.

LIchtengel
LIchtengel
Corinna Adam

Kommentare 20

  • Holger X. 5. Februar 2011, 10:40


    Besonders schön finde ich hier die Lichtstrahlen, die von der Laterne ausgehen - sehr gut gelungen, wie hast Du das denn hingekriegt ?

    L. G. - Holger
  • Pi.H.Ro 3. Januar 2011, 16:13

    Das alles hoffe und wünsche ich auch für dich !
    LG Pia
  • Helmi S. 2. Januar 2011, 19:40

    Lieben Dank und ich wünsche Dir das Gleiche für 2011.
    Lieben Gruß Helmi
  • Manfred Hofmann 2. Januar 2011, 18:48

    ich finde Engel auch ganz toll.
    Vielen Dank für die schöne Karte.
    LG Manfred
  • RobeRies 2. Januar 2011, 17:07

    Danke Gleichfalls
  • Corinna Adam 2. Januar 2011, 15:07

    @ Rudolf
    Danke Rudolf für deine Anmerkung,
    aber ich verschenke keinen Engel, sondern meine Karte mit einem Engelchen,
    der Licht und gute Wünsche weiter geben soll.
    Es ist nie schlecht das GUTE weiterzugeben,
    weil alles GUTE von Gott kommt!
    Und jeder der die Gabe hat, das GUTE weiter zu geben,
    sollte es auch tun, jeder auf seine Weise,
    du mit Worten und ich eben mit meinen Karten und Bildern.
    Eins haben wir alle Gemeinsam, wir haben den Auftrag
    Gottes Wort, die Liebe und das Licht in die Welt zu tragen
    und ich will nichts anderes als meine Lebensaufgabe erfüllen.
    Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst sollt ihrs weiter geben. (Matthäus 10,8)
  • Rudolf H. P 2. Januar 2011, 14:41

    Liebe Corinna. Entschuldigung, weißt du wer und was Engel sind? Die kannst du nicht weiterschenken.
    Es sind heilige Wesen. Als Daniel einen sah - Nun ich will hier davon einen Bibelvers wiedergeben.

    Dan 8,17ff Und ich hörte eine Menschenstimme zwischen den Ufern des Ulai, welche rief und sprach: Gabriel, gib diesem das Gesicht zu verstehen! Und er trat an den Ort, wo ich stand; und als er herzutrat, erschrak ich und fiel nieder auf mein Angesicht. Und er sprach zu mir: Merke auf, Menschensohn! Denn das Gesicht geht auf die Zeit des Endes. Und als er mit mir redete, sank ich betäubt auf mein Angesicht zur Erde.
    Und doch und weiter sagt die Bibel in:
    Heb 1:14 Sind sie nicht alle dienstbare Geister, ausgesandt zum Dienst um derer willen, welche die Seligkeit ererben sollen?

    Wollen wir also doch ein wenig anders damit umgehen?
    Was die Menschen allgemein so, und gerade heute mit den Engeln machen ist alles andere als recht.

    Wenn uns einer so begegnet wie dem Daniel, bleibt keine Kraft mehr in uns, dnn liegen und fallen wir auf unser Angesicht.

    Ganz Liebe Grüße
    Rudolf
  • cornelie 2. Januar 2011, 13:54

    Herzlichen Dank für Deine wunderschöne Karte.
    LG Cornelie
  • Charly08 2. Januar 2011, 12:12

    Danke für den wunderschönen Karten-
    gruß, einen Engel brauchen wir
    immer. LG Gudrun
  • Helmut Kober 2. Januar 2011, 11:36

    Danke,
    auch Dir ein gesundes und glückliches
    neues Jahr.
    LG Helmut
  • Nikongraf 2. Januar 2011, 10:54

    Ein glückliches und gesundes 2011 wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    LG Wilfried
    little firework
    little firework
    Nikongraf
  • Monika LD 2. Januar 2011, 10:47

    Liebe Corinna, nein, ich lache nicht - Ich liebe auch Engel und wie man an meinen Fotos sieht, kommen sie bei mir auch das ganze Jahr immer mal wieder vor. Die beiden Engel sind sehr schön und deine Bearbeitungen dazu.
    Ich wünsche dir auch, dass dich DEIN Engel das ganze Jahr begleitet und beschützt.
    LG Moni
  • Maria Kohler 2. Januar 2011, 10:23

    Danke dass Du den Engel an uns weitergibst Corinna.
    So kann er auch uns durch das Jahr begleiten.
    LG Maria
  • - Edith Vogel 2. Januar 2011, 10:01

    Liebe Corinna,
    DANKE FÜR DEINE GUTEN WÜNSCHE

    ***ALLES GUTE für 2011***
    ***ALLES GUTE für 2011***
    - Edith Vogel


    Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011

    LIEBE GRÜSSE EDITH
  • Uwe Hennings 2. Januar 2011, 9:50

    Danke!
    Ebenfalls ein gutes neues Jahr 2011!
    LG Uwe
    Guten Rutsch....
    Guten Rutsch....
    Uwe Hennings