Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
388 3

Michael_Lindner


Free Mitglied, Hersbruck

Engel

Die gelben Engel.
Sigma 70-300, 300 mm, ISO 100, 1/30 sec.

Kommentare 3

  • Michael_Lindner 12. August 2005, 16:21

    Das mit der fehlenden Schärfe am Korb stöhrt mich selber gewaltig. Ich hab das Bild mit einem Stativ gemacht, leider hat das Sigma 70-300 keinen IS.

    Gruß
    Michael
  • Thomas Terbeck 12. August 2005, 15:15

    Ein Tick schärfer und es wäre perfekt. Aber trotzdem klasse. Auch der Rahmen passt sehr gut!
    VG, Thomas
  • Pit Lange 11. August 2005, 23:18

    hast ja dein Objektiv schon, das Bild sieht nicht schlecht aus, die Gondel könnte etwas schärfer sein. aber für den Preis ist das Teil voll in Ordnung.
    Gruß Pit