Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.323 7

Michael Hirsch


Free Mitglied, Abenberg

Kommentare 7

  • Gabi E. Reichert 19. Dezember 2001, 11:28

    Hi Michael
    Das waren Schnüre dran zum festbinden:-) Die haben wir dann mit Tüchern "versteckt". Aber per EBV ganz einfach, siehe auch unser Engelbild:-)
    Liebe Grüße von Gabi mit drei Bengeln (dieses Jahr sind Engel bei uns nicht mehr glaubhaft:-))))
  • Michael Hirsch 18. Dezember 2001, 21:10

    @Gabi
    Wie hast du die Flügel angebracht?
    > Silikon :-) nein, hinhalten loslassen und so schnell wie möglich abdrücken.
    Wird eigentlich zum Glücksspiel aber dank Digitalkamera nicht kostspielig.

    @Lisa
    Finden wir auch. Nur wachsen die Flügel von einem Kleinengel immer etwas schneller als der restliche Körper. Uns wurde aber versichert daß sich das im laufe der Jahre verwächst.

    Michael
  • Lisa Lisa 16. Dezember 2001, 14:21

    also....ich find die Flügel weng zu groß... kleinere hätt besser ausgeschaut... ;)
  • Gabi E. Reichert 13. Dezember 2001, 22:45

    Wie hast Du denn die Flügel angebracht? Das Problem hatte ich nämlich auch schon mal und hab's dann per EBV gelöst:-)
    Schade, daß man das Profil nicht besser sieht, aber bei kleinen Kindern ist das ja auch schwierig.
    Liebe Grüße von Gabi
  • Michael Hirsch 13. Dezember 2001, 22:10

    @ Beate
    Mädchen (Alena) aber trotzdem ein Bengel!
    @Marko
    Leider habe ich das Bild zu stark komprimiert, schade. Der Hintergrund entstand wegen weiterer Fotos für Weinachtsgrußkarten. Werde diese auch mal hochladen.

    Michael
  • Marko Klasens 13. Dezember 2001, 22:09

    Hallo Michael,
    den Bildaufbau finde ich nicht schlecht, aber das bild könnte ein wenig mehr schärfe vertragen.Des weiteren wäre eine andere Farbe für den Hintergrund (evtl. schwarz)meiner Meineung nach besser gewesen.
    Gruss Marko
  • Beate Zäch 13. Dezember 2001, 21:56

    süßer B(Engel) - oder doch ein Mädchen?
    Gruß Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz