Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Birkholz


Free Mitglied, Siegen

Engel liegend

Vielen Dank an eine super Gruppe für diesen schönen Tag (hier war das Wetter noch viel freundlicher;-))

Kommentare 10

  • Gery Pfeifer 8. April 2009, 15:45

    engel in jeans und mit nackter haut auf einer metallröhre. eine interessante kombination. gefällt mir auch sehr gut. dein blick mit der frechen frisur sind klasse.
  • firestarter12 14. September 2008, 13:11

    Hat das eigentlich sehr weh getan,
    als Du vom Himmel gefallen bist ?
    Grüße aus EF firestarter12
  • Roland Klecker 2. Juni 2008, 23:16

    Das ist sooo schön...

    Liebe Grüße,
    roland
  • vuja 3 31. Januar 2008, 20:55

    sehr schön und spontan..klasse
  • Franco Ergoi 25. Dezember 2007, 22:58

    Das ist aber nicht der klassische "gefallene Engel". Du wirkst sehr relaxed und locker. War wirklich ne tolle Truppe, sollte man wiederholen sobald es warm ist :- ))
    sG Franco
  • Lothar Ortmann 24. November 2007, 11:04

    Schönes Foto, sympatisch und natürlich - Kompliment.
    Viele Grüße Lothar
  • Miss Govinda 10. November 2007, 19:35

    Find das Bild gelungen...Die Jeans passt vielleicht nicht so ganz, aber nunja...
  • Marion Stevens 10. November 2007, 18:05

    Ein schönes Foto von dir: wunderbarer Engel , der trotz "Herumliegens" recht dynamisch wirkt, passendes Format mit gutem Bildschnitt (die Diagonale ist prima).
    Wenn du jetzt das Foto noch ein bisschen bearbeiten(etwas abdunkeln, etwas mehr Kontrast) könntest, wäre es optimal.
    Liebe Grüße
    Marion
  • Karl Klaey 9. November 2007, 23:59

    Eine spezielle Bildidee, schön fotografiert.Du machst dich gut als Engel, liebe Anja, das war sicher kühl bis kalt auf der Röhre. Ich hoffe du bist nicht einfach abgestürzt:-)
    Ganz liebe Grüsse, Karl
  • Holger Hendricks 9. November 2007, 18:39

    Engel sollten fliegen.

    +++++
    Gruß
    Holger