Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 5

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

Engel in Blau

Aufgenommen während einer Vorführung des Circus FlicFlac.
Kamera Canon EOS, 200mm, Freihand, 1600 ASA Fuji Negativ Film, Blende 2.8 ca 1/200

Kommentare 5

  • Michael Kokott 17. Mai 2001, 18:10

    Hallo Ralf, wars schön, ich war vor 2 Jahren schon einmal dort, damals war die Show noch ein bischen spektakulärer, dafür waren meine Aufnahmen nichts :-)
    Diesmal hab ich 4 Filme gemacht, etwas 20 Bilder sind gut etwa 30 weitere brauchbar wobei sich naturgemäß viele Motive wiederholen.
    Wir haben in Block 1 gesessen, nächstesmal werde ich versuchen in Block 3 rechts zu kommen, da dürfte der Blickwinkel noch besser sein.
  • JOchen G. 16. Mai 2001, 19:11

    Schönes Aktionsbild unter so schwierigen Aufnahmeverhältnissen.
  • E d g a r 16. Mai 2001, 10:52

    Ich finde hier eher ein etwas abstrakterer name passend, z.B. "Konzentration", :das bild ist übrigens klasse, auf mich hat das bild reportage u. dokumentationscarakter nicht so actionreich wie dein anderes.
    btw: den umständen entsprechend, also fotografie aus zuschauerreihen, finde ich, sind sie beide sehr gut gelungen.
  • Michael Kokott 16. Mai 2001, 10:45

    Ja, Engel gefällt mir eigentlich gar nicht, war eh schon drauf und dran den Titel zu ändern aber Jesus fand ich noch blöder :-)
  • Sebastian Heinz 16. Mai 2001, 10:31

    Super Bild. Könnte auch "Jesus 2001" heißen, der Circus als moderne Kirche und ... das würde zu weit führen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz