Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Mölleken


Pro Mitglied, Duisburg

Engel

Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.

Kommentare 4

  • Gerd Kever-Bielke 8. Mai 2009, 23:25

    Sehr schön plastisch herausgearbeitet. Ich könnte mir auch einen viel engeren Schnitt gut vorstellen. Eigentlich denke ich da auch ein bischen wie Rainer.
    VG
    Gerd
  • Kl. Michael Berger 7. Mai 2009, 19:02

    Sehr wirkungsvoll! Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Michael
  • Reiner E. M. 7. Mai 2009, 18:36

    Gefällt mir ! Ich hätte jedoch die Namen auf dem Grabstein unleserlich gemacht. Die haben wirklich ihre Ruhe verdient.

    LG Reiner E. M.
  • InStylePhoto 7. Mai 2009, 18:27

    Sehr schön gesehen und einfach nur engelhaft.Gefällt mir gut.L.G.Sanne