Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eberhard Elbs


Free Mitglied

Engel, gotisch

Musee des Augustins, Toulouse; Minolta XE1, MC 135/2,8, Agfachrome

Kommentare 3

  • Konstantin Manthey (lichtfix) 13. Januar 2002, 23:00

    hi,
    echt schön! der engel scheint zu leben.
    ich finde dieses ton in ton wirklich absolut top, besser kann es s/w nicht wirken.

    konstantin
  • Pseudografin® 1. Januar 2002, 16:27

    Ich schließ mich an, ein sehr schön gestaltetes Bild. IMO :-) sind gerade die schön dezenten Farben (Ton in Ton) außerordentlich ansprechend, wobei ich mir aber auch sicher bin, dass das Bild in SW eine tolle Wirkung hätte.
  • Friedrich Poyer 1. Januar 2002, 9:42

    Hallo Eberhard,

    schön gestaltetes Bild.

    Persönlich glaube ich, daß solche Aufnamhen nach Schwarzweiß rufen. Da kommt mehr der formale Charakter, verbunden mit dem Detailreichtum, zum Ausdruck. Die Farbe lenkt da nur ab. IMHO!!

    Ciao

    Fritz