Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Rieben


Pro Mitglied, Burgdorf

Engel des Lichtes

oder einfach nur ein wegfliegender
Grünfink
Originalbild mit etwas verstärkten
Farben

31.10.2007
Canon 40D
Tv 1/30 Av 7.1 ISO 400
700mm fullframe

Kommentare 4

  • Inga St. 8. November 2007, 17:29

    Ein ganz ungewohntes Bild von dir. Da sieht man mal, wie schon solche Zufallsbilder sein können.

    Lg, Inga
  • Sveniii 1. November 2007, 17:33

    Sauber !! Ich gehe mal von aus, dass die Aufnahme reiner Zufall war ?
    Was sie dafür aber in meinen Augen umso genialer macht !! Trotz der Bewegungsunschärfe und des, durch das Wegfliegen, verwackleten Astes, besitzt dieses Bild irgendwie eine knackige Schärfe und Klarheit.

    Gefällt mir sehr gut !! Und Deine anderen Bilder sind ja eh ein absoluter Traum !! Wenn wir keine Katzen hätten würde ich bei mir mal nen Meisenknödel aufhängen und mich auch daran versuchen. Aber dann liegt wohl außer mir auch der Kater mit auf der Lauer. Obwohl wenn ich's mir recht überlege - son ein Action-Foto mit ins Bild springender Katze hat vielleicht auch was ... ;-)
    Nee Spass beiseite - dafür hab ich die kleinen Pieper zu gerne um anzulocken, damit sich unser Kater dran satt frißt !

    MfG Sven
  • Lukas.M 1. November 2007, 16:31

    Sieht super aus mal eine andere Vogelaufnahme
    da sieht man wie schnell die sind.

    VG Lukas
  • Monika Schmiedgen 1. November 2007, 14:16

    Wow, das hat was... gefällt mir gut!
    Gruß, Monika