Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
*Engel der vergessenen Herzen*

*Engel der vergessenen Herzen*

313 5

Mona Z.


Free Mitglied, Kyllburg

Kommentare 5

  • Erich Küpers 11. Februar 2008, 20:34

    Grab Engel haben etwas ganz besonderes, sie gehören auf jeden Friedhof, es macht ihn zu einen mytischen ort.
    Gruß Erich
  • Mona Z. 31. Oktober 2007, 21:52

    @Andrea: Den Tip mit der Hand werde ich mal aufgreifen, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin. Das dauert leider noch eine Weile. Aber vielleicht finde ich ja sowas auch noch hier in der Gegend.
    LG Mona
  • Frau Zausel 31. Oktober 2007, 19:55

    Sehr schön! Aber mein Tipp für einen echten Kracher: noch näher ran und nur die Blume mit der Hand fotografieren.
    Ein sehr berührendes Bild, das mich daran erinnert, dass ich eigentlich jetzt im Herbst auch noch über den Friedhof gehen wollte. LG Andrea
  • Mona Z. 29. Oktober 2007, 22:39

    Hallo Wolfgang,
    man findet diesen Engel auf dem Sankt Hedwig Friedhof in Berlin-Mitte. Dieser Friedhof soll der älteste in ganz Berlin sein und wurde nach der Wende erst wieder freigelegt, da er direkt am Mauerstreifen lag. Da gab`s eine Menge abzulichten :)
    lg Mona
  • Wolfgang Föst 29. Oktober 2007, 21:33

    schön, gefällt mir. wo kann man sie denn finden?
    lg wolfgang