Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 5

Daniel Heitkamp


Free Mitglied, München

Engel

Engelsgleich

Kommentare 5

  • Torsten Bittner (GDT) 21. August 2013, 11:57

    Hallo Daniel,
    eine schöne Aufnahme mit einem guten Schnitt und passender Schärfe.
    Leider ist der HG für meinen Geschmack etwas inhomogen, hier würde ich mir einen komplett dunkeln HG wünschen. Geht zB durch einen Verlauf in LR oder durch die Graduationskurve. Und dann ruhig noch die Lichter anheben.
    VG
    T
  • Daniel Heitkamp 11. August 2013, 0:13

    Also Maria An,
    auch ich mag solche Anmerkungen aber nur wenn sie ernst gemeint sind und nicht nur geschrieben werden weil man sich nicht traut Kritik zu üben.
    Aber nun zum Bild, die kleine wollte nicht nach oben und hat sich ganz schön hängen lassen. Nachträglich umdrehen geht auch nicht sieht dann unnatürlich aus.
    Mit Eintagsfliege haste übrigens voll recht.
    Gruß Daniel
  • Mari An 10. August 2013, 23:49

    Ich weiß, dass du solche Anmerkungen nicht besonders schätzt...aber was soll ich den sagen, außer das mir das Licht besonders gut gefällt und die Schärfe richtig klasse ist...naja, vielleicht hätte mir die Eintagsfliege( ist doch eine, oder? ) oben auf dem Ast besser gefallen und vielleicht hast du sie ja sogar absichtlich auf den Rücken ...gedreht..ach was solls, ist ja auch egal...ich mag das Bild!!
    LG
    Ingrid
  • BaloHelli 9. August 2013, 21:37

    Tolles Bild.
    LG Helli
  • 19king40 9. August 2013, 21:30

    Gefällt mir.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma
Blende 13
Belichtungszeit 1
Brennweite 180.0 mm
ISO 100