Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef vom Hofe


Free Mitglied, mental schon in Schottland

Engel & Dämonen

damit meine ich weniger diese beiden protagonisten im kern des bildes sondern die bildliche verarbeitung der letzten fototour nach paris. unterwegs mit dem bergischen stammtisch. ein außenstehender kann wohl kaum verstehen das man sich einen 30stündigen fototrip freiwillig antut. indem man gut zwölf stunden in einem mehr oder minder bequemen bus sitzt und gut siebzehn stunden durch paris wandert. dabei natürlich bekleidung für jede wetterlage dabei hat und brav seine fotoausrüstung durch die stadt schleppt. wenn man da nicht von besessenen spricht die sich aber nach überstandener tortour schon fast wieder diebisch auf den nächsten trip freuen :-) ......


Canon EOS 30D Tamron 28-75 f5 ISO 400 1/60 sec bei 60mm

Kommentare 20

  • Marion Arkebauer 22. September 2009, 10:52

    Dein Text zum Bild spricht mich vollends an. In 40 Stunden nach London und zurück, aber mit einer Übernachtung dazwischen. ;-) Mein Rücken und meine Füße haben es mir sehr krumm genommen.
    Das Bild finde ich supergut bearbeitet. :-)
    Un dich freue mich ebenso wie euch schon auf die nächste Foto-Tour, die entweder nach Danzig oder Dublin gehen soll. :-)))
    LG, Marion
  • Manuel Gloger 7. Juni 2009, 13:50

    Ein weiter Weg um FC-Kollegen aufzunehmen, aber wie man sieht, hat es sich gelohnt. Die Bearbeitung ist absolut klasse. Und Deine Canon hat die Nikon gut eingefangen. ;- )
    LG Manuel
  • Lidschlag 21. Mai 2009, 21:15

    Dämonische Bedingungen, himmlische Erfahrungen. :)
  • René Goos Fotografie 17. Mai 2009, 20:52

    Bei so einer Aktion müssen wirklich Dämonen am Werk gewesen sein ;-)

    LG Nadine und Rene
  • Katarina Simat 13. Mai 2009, 16:23

    Ach doch, das kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Und diese Verrückten dann auch noch zu beobachten, köstlich.
  • Ralf Hallay 12. Mai 2009, 21:56

    Hi,
    Bild wirkt durch die Weichheit traumhaft,
    sehr schöner Ausschnitt.

    Fotografen in Aktion.
    Ich selbst lebe auch unter einer Glocke, wenn ich den Sucher vors Auge bringe, fühle mit!

    Gruß Ralf
  • Kerstin Rösler 12. Mai 2009, 12:38

    Klasse Beschreibung Deiner 30 Stündigen Fototour. Die Strapazen haben sich wohl wirklich gelohnt, denn Umsetzung, Bildidee und "zufälliger" Widerspiegelung des Titels im Bild ist wirklich gut gemacht.
    LG Kerst
  • redfox-dream-art-photography 12. Mai 2009, 1:46

    Gefällt mir sehr gut in dieser nostalgisch- träumerischen BEA.

    lg, redfox
  • Re.Vo 11. Mai 2009, 21:45

    Klasse Titel & Motiv und super Bea!
    Das nächste mal bin ich auch wieder dabei.
    Gedanklich war ich sowieso mit euch unterwegs.
    LG Rebecca
  • Georg Götz 11. Mai 2009, 21:41

    Also für einen Fotojunky war es ja wohl eher lasch..... wir haben ja sogar die Metro benutzt ;-)

    Ja trotz des Aufwandes den wir hatten es war ein hammerstarker Tag..... und wo fahren wir als nächstes hin... London..... Hamburg...... Amsterdam :-)

    Bin auf alle Fälle dabei :-)

    Und we hier jetzt Engel oder Dämone ist ....... nein ich sag da nichts zu ;-)

    LG
    Georg
  • RM. 11. Mai 2009, 21:05

    ich wusste das du dieses fast als erstes einstellst *gg*

    klasse Motiv und toll bearbeitet

    lg Rainer
  • Karl-J. Gramann 11. Mai 2009, 15:07

    alle sehr konzentriert bei der sache....
    motiv und bea.find ich passend.
    vg karl
  • flashlens 11. Mai 2009, 15:00

    Also, ich find Foto, Titel UND MotivE toll :-)))

    Kirsten, übernimmst DU den "Demon"-Part?
    Ich wäre mit "Angel" zufrieden :-)))


    Grüße
    Jürgen
  • Bernd Schmidt2 11. Mai 2009, 14:32

    bei dem Bild hast Du arg " geschwächelt" -:))))))
    LG Bernd
  • Kristin F. 11. Mai 2009, 14:18

    So muss es sein....find ich toll eure Unternehmungen!
    Die bea passt zu dem Bild!