Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Engel auf Melaten 01

Meine Filme vom Usertreffen auf dem Melatenfriedhof sind nun auch endlich entwickelt. Hier die erste Kostprobe. Ein paar Engel werden wohl noch kommen.

Kommentare 3

  • Sabine Kuhn 13. Dezember 2001, 22:13

    Hallo Peter & Melaten-fc-ler,
    dieser Melalten erscheint mir eine quasi unerschöpfliche Quelle für Das-Sehen-Einfangen-Möglichkeiten. Sehr gut gefällt mir in dieser Komposition die unterschiedliche Blickrichtung der Engelmotive. Die Handhaltung des Zentralmotives wirkt auf mich so wie „in Ruhe ruhen“. Das gefällt mir ausnehmend gut.
    Gruß Sabine
  • Peter Depping 12. Dezember 2001, 19:48

    @Fred: Für mich war es die erste Tour, nur so mal zum Üben. Aber Du hast Recht, Melaten ist was für mehrere Touren. Nicht nur wegen der vielen Motive, die man gar nicht alle auf einmal finden kann, sondern auch weil das Fotografieren dort anspruchsvoller ist als man glaubt.
  • Peter Depping 12. Dezember 2001, 19:45

    @Christina: In der Tat, das hatte ich mir auch überlegt, dann mich aber doch für diese Version entschieden. Der blasse Hintergrund ist dadurch entstanden, daß es sich hier um eine gegenlichtaufnahme handelte. Ich fand das ganz reizvoll, weil der Engel so komplett freigestellt ist.