Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 3

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

Engel am Abend

"Am Abend, wenn die Glocken Frieden läuten ..."

Das Hotel und Restaurant "Zum Engel"
in Sasbachwalden am Abend.

Canon PowerShot G5

Kommentare 3

  • Hannelore Walter 4. August 2006, 19:16

    ...erquickend und labend?
    Sieht sehr einladend aus.
    LG Hannelore
  • Volkmar K. 27. Juli 2006, 20:37

    Mensch - genau in diesem Gasthof war ich auch schon. Haben einen guten "Aldegott" (so heißt er glaube ich, der berühmte Sasbachwaldener) getrunken...
    Grüße
    Volkmar
  • Martina Bie. 27. Juli 2006, 19:53

    hallo, michael, da bin ich mal wieder für ein paar tage :-)))!
    das ist ein sehr hübsches motiv; das fachwerk, die romantischen gardinen und das warme licht sowie das grün drumrum lassen die lokalität sehr einladend wirken.
    ein schnitt wäre wieder angebracht:links alles weg bis knapp neben dem fenster, dort, wo balken und efeu einen rand bilden könnten. schön wäre auch ein frontaler blick gewesen, um dem attraktiven fachwerk über der gaststube noch etwas aufmerksamkeit zu schenken. :-))
    lieben gruß
    martina