1.730 8

Michael Dost


Premium (Pro), Essen

Engel #1

Auf dem Gerresheimer Friedhof in Düsseldorf.

Dimage A2

Engel #2
Engel #2
Michael Dost

Kommentare 8

  • Diana Cruz 12. November 2004, 13:24

    danke für deine anmerkung ... jetzt wo ich dieses foto sehe kommt es mir vor als hätten wir an der selben stelle zum fotografieren gestanden ... ein wirklich schönes bild
  • bzART 3. November 2004, 13:28

    vorerst mal dankeschön für deine Anmerkung :-) so bin ich auf deine schönen Bilder gestossen *freu* ich liiiebe Engelstatuen...und dieser Ausschnitt ist wundervoll gefällt mir ausserordentlich gut!
    LG Brigitte
  • No Darkroom Pictures 28. Oktober 2004, 14:54

    sehr schön...toller ausschnitt

    Engel
    Engel
    No Darkroom Pictures


  • Schwarzer Schmetterling. 23. Oktober 2004, 22:27

    kann mich meinen vorrednern nur anschließen...ist nen super ausschnitt..sehr verträumt...gefällt mir sehr
  • Heiko Heddergott 20. Oktober 2004, 20:36

    Super Bild toller Bildausschnitt,
    das kommt auch in meine Sammlung.
    Weiter so.

    MfG Heiko
  • LichtZeichnungen 18. Oktober 2004, 20:58

    das bild ist super geworden.
    eine richtige mischung aus hell und dunkel und nichts ist zu dunkel oder zu hell. sehr ausgewogen und irgendwie stimmig.
    vg matthias
  • D. V. 18. Oktober 2004, 20:30

    Gefällt mir sehr. Schönes Motiv. Vielleicht das nächste mal mit Hand ;) Aber nach Düsseldorf muss ich wohl wirklich mal...
    LG
    dani
  • Helgard Ratz 18. Oktober 2004, 18:13

    Ein sehr schönes Bild, habe ich gerade in meine "Sammlung" aufgenommen.

Informationen

Sektion
Ordner Friedhofsbilder
Views 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von