Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

urmeldogge


Pro Mitglied, Wyhl

enge

echtes hdri aus 3 bildern iso 200 belichtungsreihe
f 4,0 +0,5 1/250
f 4,0 +0,5 1/500
f 4,0 +1,5 1/125

Kommentare 2

  • urmeldogge 25. April 2009, 11:44

    thx für deine konstruktive kritik
    -das mit den hausecken... mhhh .. war mir halt nicht wichtig, habs deshalb nicht beachtet - meine aufmerksamkeit galt den bögen
    -ok es rauscht, aber nur die beiden dunklen stellen (gasse rechts hinten und tafeln ) sind betroffen , das unregelmässige ist der putz und an den bögen war z.t. der putz abgeplatzt !
    -ich fotografiere immer mit iso 200 bzw iso-automatik - es war ganz mieses dunkles wetter
    lg vera
  • matmaxx 23. April 2009, 20:10

    Wär ein cooles Motiv, aber:
    1. Das Tonemapping ist total überzogen.
    2. Es rauscht in allen Bildbereichen (warum fotografierst du tagsüber nicht mit niedrigerem ISO)
    3. Wenn du die Kamera nur ein wenig weiter nach unten geneigt hättest . so dass die Häuserecken komplett zu sehen wären, würde es nicht so 'abgeschnitten' ausschauen.
    cu.matmaxx