Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Enge und Raum

Auch das ist eine Aufnahme, welche beim Bummel durch die Altstadt von Rhodos entstanden ist.
Enge Gassen, fast schon verwirrend, prägen diesen Ort.
Aufnahme am 25.10.11

*Hundeleben*
*Hundeleben*
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • boerre27 17. November 2011, 20:35

    Kann urgemütlich sein. Ich mag die Aufnahme, den Spruch von Goethe und die Präsentation. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Beate Und Edmund Salomon 17. November 2011, 9:28

    Hübsch sieht das Fenster aus mit seinen Blumentöpfen. Solche Motive gefallen uns immer sehr und du zeigst es ganz wunderbar.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Schäng 16. November 2011, 22:07

    Klasse, Antje......ein zauberhaftes Bild......
    LG Johannes
  • Paul Michael P. 16. November 2011, 20:49

    Das Minidach überm Fenster find ich ganz Klasse
    lgmicha
  • Wolfgang Föst 16. November 2011, 20:36

    das hast du aber klasse gemacht in wort und bild
    lg wolfgang
  • Kalmia 16. November 2011, 19:05

    Schöner Blick - und der Spruch passt gut!
    LG, Karin
  • Black Pearl Design 16. November 2011, 17:22

    Wildromantisch und Rustikal...
    sehr schön mit den Spruch präsentiert...
    Liebe Grüße Katharina
  • ..Lichtmalerin 16. November 2011, 14:55

    Ja ja der Goethe war auch schon ein kluger Mann, gelle ... tolle Gestaltung, liebe Antje ...
    LG CHRIS