Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.754 15

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

enge gasse

Zentrum - Genua

d300 10-20mm
10mm
1/250
6.7

Kommentare 15

  • Gerhard Körsgen 10. November 2009, 1:20

    Puh, das hat was, in sw würde man die Szene sicher "kafkaesk" nennen...ich würde da ohne Not nicht runter gehen...oder doch aus purer Abenteuerlust ;-)
    Gutes Foto.

    L G Gerry
  • Bernd Rennhak 9. November 2009, 21:47

    Der Blick wird enorm in diese Gasse hineingezogen. Im hinteren Teil herrscht ein sehr seltsames Licht. Aber auch feine Details erfreuen mich, z.B. das widersprüchliche Verkehrsschild nebn dem antiken Straßenschild.
    Grüße von Bernd
  • Lutz 2.0 9. November 2009, 21:42

    Sehr eng die Gasse, sehr gut die Aufnahme!
    Gruß
    Lutz
  • VerschlussSache 9. November 2009, 13:50

    alles schräg, das machts aus!! starkes abseits der Touristenplätze!
    lg Jürgen
  • Karl-Heinz Lüpke 9. November 2009, 13:10

    Durch diese enge Gasse muss er kommen! Diese herrliche herbststimmung mit einer sehr guten Bildgestaltung festgehalten!
    LG
    Kalle
  • Christian Barz 9. November 2009, 7:49

    eine abartige Lichtstimmung, sehr fein, Gruß Christian
  • Karin... 9. November 2009, 6:34

    huuuch sogar die Rollstühle müssen "draußen" bleiben und vor der Gasse parken ;-))
    Da kann man seinem Gegenüber ja morgens mal schnell eine Tasse Kaffee durchs Fenster reichen.
    Klasse Aufnahme.
    lg Karin
  • KHMFotografie 8. November 2009, 23:58

    das hast Du aber sauber fotografiert, die enge Gasse mit dem Licht! Klasse finde ich auch den Bildaudbau, TOP!!

    grüsse aus GosLar, Karl-heinz
  • Art-Ql 8. November 2009, 23:30

    fein schaut das aus, geheimnisvoll
    lg elisabeth und roman
  • SchwedenSabine 8. November 2009, 23:24

    Ganz so eng ist es hier glaube ich nicht, habs zumindest noch nicht so gesehen und das Pflaster hat bestimmt auch schon einiges gesehen.

    LG Sabine
  • kira2501 8. November 2009, 21:57

    Ein typisches Bild aus dem Süden..echt klasse
    LG Ute
  • Thorsten Schwafferts 8. November 2009, 21:33

    Klasse Ambiente ... wirklich klasse.
    hg Thorsten.
  • F A R N S W O R T H 8. November 2009, 21:00

    ja das macht so manche Stadt in Italien aus.
    gute sicht. Die 2 Gullys im Vordergrund sind auch nicht schlecht.
    lg mario
  • paules 8. November 2009, 19:53

    ...kann man sich gut vorstellen!! feine Aufnahme...
    Grüße Paul
  • Alfredo Mazzoni 8. November 2009, 19:45

    Wunderbar die Stimmung, super eingefangen Uwl!!!
    LG Alfredo