Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Goessi


Pro Mitglied, Hebertshausen bei Dachau

enge Gasse

eine der unzähligen (wirklich) engen Gassen in Venedig

Kommentare 2

  • Evelin Ellenrieder 1. Oktober 2012, 13:27

    Hat sicher auch seinen Reiz, nette Nachbarn sollten es dann schon sein. Nachts durch die Gasse ist es bestimmt etwas unheimlich. Toll gezeigt.
    VG Evelin
  • FlugWerk 1. Oktober 2012, 7:52

    Ist ja irre, hab ich so noch nie gesehen, da kannst du ja dem Nachbarn die Zeitung durchs Fenster rüberreichen.....LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Venedig Tour
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 320