Zurück zur Liste
Engagementshooting in Düsseldorf (auch Engagement-Session genannt) - Hochzeitsfoto

Engagementshooting in Düsseldorf (auch Engagement-Session genannt) - Hochzeitsfoto

1.274 2

Hochzeitsfotograf Düsseldorf NRW


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Engagementshooting in Düsseldorf (auch Engagement-Session genannt) - Hochzeitsfoto

Ich habe in diesem Winter mehrere Engagementsessions fotografieren können. Eine davon fand in Düsseldorf bei sehr kaltem, aber wunderschönem Wetter statt und ich möchte Euch gerne ein paar der entstandenen Bilder zeigen.

Trotz durchgefrorener Finger, kalter Füße und 9 Uhr morgens hatten wir super viel Spaß und ich freue mich sehr auf die Hochzeit!

Das Verliebtenfoto ist in der Kategorie Hochzeit, da dieses Vorabshooting ein Teil der modernen Hochzeitsfotografie ist.

Viele Bilder von dem Photoshooting sind auf meiner Homepage - http://www.vladi-fotografie.com - unter WEDDING -> Engagement-Session zu sehen.

Kommentare 2