Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Engagement

Bekenntnis auf dem Westenhellweg in Dortmund

Kommentare 4

  • Fotoriese Oliver Avemarie 29. Januar 2015, 21:47

    ...Euch auch nicht!!

    Gruß

    Oliver
  • Dorothee K. 11. Oktober 2013, 10:35

    Ein unvollkommener Schrifttext, wen oder was rettet Jesus? Sollte die nett lächelnde Frau sich nicht lieber ehrenamtlich irgendwo betätigen, als mit so einem lächerlichen Schild rumstehen? Erinnert an die Zeugen Jehovas, die bei Wind und Wetter (und die Männer im Anzug) einem mit auffordernde Blick angucken.
  • Jo Ma. 10. Oktober 2013, 9:36

    Jesus rettet! ...- Aber WEN? möchte man fragen - nach all den vielen Toten vor der italienischen Küste :-o - BG Jo :-o
  • Dennis1408 10. Oktober 2013, 8:59

    Dieses Schild sieht man auch bei uns in Köln hin und wieder und es wurde bis vor ein paar Jahren regelmäßig von einer älteren Dame getragen, welche zusätzlich Infomaterial mit den Worten "das Wichtigste" verteilte.
    Hatte fast schon Kultstatus...auch bei den nicht ganz so gläubigen Mitbürgern ;)

    Sehr schön eingefangen!

    Gruß Dennis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Frauen
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.8 mm
ISO 200