7.900 11

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Engadina (21)

Morgenstimmung am Silsersee.

Kommentare 11

  • Robi Fernandez 17. November 2017, 17:52

    Fantastische Stimmung und Landschaft. Hier fällt mir auf, dass die Boote auf der rechten Uferseite schon versorgt wurden. Sehr schön
    LG Robi
  • Dietrich Kunze 13. November 2017, 14:30

    Sehr schön komponierter Vordergrund durch die Gräser im Wasser.
  • Jürg Homberger 12. November 2017, 20:39

    Wirkt richtig "entschleunigend" - sehr schön!
    VG Hombi
  • 1Simon 12. November 2017, 17:33

    Ein Bild, das Ruhe und Frieden ausstrahlt. Mittlerweile wird an dieser Stelle wohl einiges an Schnee liegen.. Gruess Simon
  • Christiane Dreher 12. November 2017, 11:29

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit natürlichen Farben. Auch die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen.
    LG Christiane
  • homwico 11. November 2017, 11:46

    Ein schöner Blickwinkel.
    LG
    homwico
  • aposab1958 11. November 2017, 10:48

    da stimme ich Erika zu--die grandiose Weite der Landschaft machen Deine Aufnahmen besonders. Ich erfreue mich immer daran und warte auf mehr !!
    schönes Wochenende
    lg aposab
  • Micha Berger - Foto 11. November 2017, 10:47

    ...die spiegelung der berge als schatten hat einen besonderen reiz und die weite, so wie es erika schon geschrieben hat, kommt bestens
    lg micha
  • Erika Avery 11. November 2017, 10:00

    Deine Weitwinkelaufnahmen sind immer fantastisch, ich würde sagen, das ist Dein "Markenzeichen". Sie geben den Blick frei in die Weite. Schade dass es von Genf relativ weit entfernt ist.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüsse.
    Erika
  • philophil 11. November 2017, 9:21

    Wunderbare Weitwinkelfotographie! VG philophil

Informationen

Sektionen
Ordner Engadin
Views 7.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten