Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika Hauser


Pro Mitglied, Riehen

Engadin

..... auf 1880m haben wir bei angenehmen Temperaturen gut geschlafen.....

Kommentare 7

  • Thomas Fietzek 24. Juli 2012, 16:26

    Stell ich mir seeeehr romatisch vor.
    Schöne Szene!

    LG
    Thomas
  • lulu 2. Juli 2012, 0:04

    ein wunderbares bild. man spürt die ruhe des orts.
    lg - lulu
  • Huetteberg 1. Juli 2012, 16:22

    sieht klasse aus mit dem Rot als Kontrast
    LG bernd
  • Beat Götschmann 1. Juli 2012, 13:43

    Herrliches Erlebnis in einem wunderbaren Ecken der Schweiz. Liebe diese Landschaft.
    lg beat
  • Monika Hauser 1. Juli 2012, 12:35

    es war eine wunderschöne Waldlichtung.
    Am Abend sprangen die Rehe an uns vorbei....
    Grüsse monika
  • Kurt Hürzeler 1. Juli 2012, 12:33

    Ja, das kann ich mir vorstellen Monika. Und der Bär mag ja die rote Farbe nicht gerne. Ein gutes Foto wieder.

    LG Kurt
  • Marguerite L. 1. Juli 2012, 12:23

    Ach, ist das schön ...
    Grüessli Marguerite