Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Armbruster


Pro Mitglied, zwischen RT u. TÜ

eng war´s

Leider hat mich die Hirschkuh etwas überrascht. Als ich sie im Fokus hatte war es fast schon (unten) zu knapp. That´s (wild)life !

Kommentare 13

  • Jürgen Ringmann 28. August 2017, 6:20

    Gefällt mir total gut. Schönes Tiermotiv, tolle Farben und echt passender Moment. VG Jürgen
  • D. Herr - ranos 19. Mai 2017, 21:27

    Fast aus dem Bild gelaufen, trotzdem erstklassige Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    Gruß D.
  • Kimi L. 21. März 2017, 15:21

    Hallo Rainer,
    ein toller Treffer, die Aufnahme finde ich sehr schön !!
    LG Kimi
  • guhlnaturallover 3. März 2017, 19:54

    Egal, dafür ist "oben" um so besser geworden. Für mich eine Augenweide von einer Hirschkuh. VG Ulli
  • Hubert. B 13. Dezember 2016, 18:58

    Ich liebe solche Überraschungen und Du hast davon ein erstklassiges Foto gemeistert. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Hubert
  • christinemogi 5. November 2016, 8:20

    ganz, ganz große Klasse!!!
    lg cm
  • G.Czogalla 22. Mai 2016, 13:35

    Wahnsinns Nähe, und da kann es schon einmal knapp werden, das Problem kennen wir ja sicher alle :) ! Mir kommt die Hirschkuh auch entweder ein klein wenig überschärft oder etwas zu Kontrastreich vor.
    lG. bacci
  • Frankenwerner 11. Juni 2015, 18:22

    Rainer, das, was von der Hirschkuh (= Rot-Alttie)r DRAUF ist ist immer noch deutlich mehr als das bissl, das fehlt. Eint tolles Foto - Glückwunsch dazu!! VG, Werner
  • Peter Lütkes 22. Februar 2015, 16:02

    Wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr, sehr gut!

    Allzeit gutes Licht,

    PL
  • Katrin Windszus 6. Oktober 2014, 22:08

    Du hast aber immerhin ein gutes Foto gemacht.
    Ich kenne Leute, die haben sich bei so etwas so erschreckt, dass sie dumm an die Kamera kamen, von AV auf TV umschalteten, und dann mit Blende 22 fotografierten (und es kam sogar was gutes bei raus).
    Also... that´s life. :D
    LG Katrin
  • SebG. 5. August 2014, 23:32

    Hallo, bis auf den angeschnittenen Schnitt ein tolles Bild. Bei der EBV würde ich aber nicht ganz so stark nachschärfen. Ist mir schon n bisl zu doll.
    Seb
  • Mike Heddergott 12. Juni 2014, 13:22

    eine schöne aufnahme auch wenn es sehr eng ist im bild! die quali ist aber sehr gut. gefällt mir.
    lg mike
  • Hartmut Sauter 12. Juni 2014, 11:00

    Hallo Rainer!
    Genau mein Ding! So wenig Luft als möglich zwischen
    Objektiv und Tier! Einfachklasse!
    Griassle Hartmut