Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Reimann


Basic Mitglied, Attenhofen

Kommentare 2

  • baureihe232 12. Oktober 2009, 22:51

    In 10 Jahren sind sie vielleicht zusammengewachsen.
    Fand mal eine alte Eiche im Teuteburger Wald. Die hatte sich eine Buche "angelacht", wuchs mit ihr zusammen . Das war am Donopateich in der Nähe von Detmold-Hiddesen.War jetzt 20 Jahre nicht da. Vielleicht mach ich im nächsten Jahr dort einen Besuch.
    Liebe Grüße
    Jo
  • Reinhard Unger 3. Oktober 2009, 14:16

    So passt das Heiko ;-))

    Reinhard