Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 47

  • werner weis 16. Januar 2013, 21:43


    das Runde mag gern rot sein
    es muss trotzdem ins Eckige

    zwei Torwarte versuchen, es zu hindern, meist aber doch: 3:2
  • kira2501 30. Dezember 2012, 19:56

    klasse, wie du dir hier Platz verschaffst
    LGUte
  • HP. 27. Dezember 2012, 16:38

    wunderbar
    schönen Donnerstag noch
    lg. herbert
  • Alfred Held 8. Dezember 2012, 11:49

    ENG und gekonnt gemacht
    das Bild sieht aber in dieser Aufmachung nicht eng aus
    im Gegenteil
    die Bildelemente um das Rund sind frei und können sich wohlfühlen
    das Starre und das Fliegende kontrastieren angenehm und ergeben ein anschauliches Ganzes.
    Gruß Alfred
  • jule43 7. Dezember 2012, 19:57

    Na ich hoffe das die Turnschuhe im Hintergrund nicht zu eng sind:-)
    Herrlich und das Bild springt mich förmlich an :-)

    LG JUle
  • CODY EIGEN 5. Dezember 2012, 14:14

    Wer muss Kunst schon verstehen...?

    Ganz stark liebe Matou,
    das würde ich mir auch an die Wand hängen...!!!

    LG CODY
  • Klaus-Günter Albrecht 5. Dezember 2012, 13:33

    Hübsch.
    Liebe Grüße Klaus
  • Maud Morell 4. Dezember 2012, 21:41

    Ich setzte noch ein P davor und schon ist die Sekunde vorbei.Sie kommt niemals wieder.
    Super wie du die Fantasie anregst.
    LG von Maud
  • inkä 4. Dezember 2012, 19:39

    ENG wird mir jedes Jahr die Zeit vor Weihnachten! Im Büro läuft ALLES auf Hochtouren und die Familie soll auch nicht zu kurz kommen ........ ENG halt .........
    dein Bild paßt zu meinen Empfindungen!!
    lg inkä
    (Bin immer nur zum Gucken in der FC - es fehlt die Zeit für MEHR. Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe das du in der neuen Wohnung bereits HEIMISCH bist!!!!)
    Adventsstrauß
    Adventsstrauß
    inkä
  • Dietmar Stegmann 4. Dezember 2012, 18:49

    Eine priam Komposition. Die Symbolik verschließt sich mir, aber Fußballfans wissen sicherlich gleich bescheid.
    LG Dietmar
  • Ruth U. 4. Dezember 2012, 17:26

    Da fehlt das "P", das war mein erster Gedanke, aber ich glaube nicht, dass der Ball platzen wird, Deine Arbeit ist wieder fantastisch, Matou, wie kommt es, dass ich so eine Assoziation von Fußball habe? ;-)
    LG Ruth
  • Doris Hellwig 68 3. Dezember 2012, 23:15

    eine geniale aufnahme, gefällt mir!+++
    lg doris
  • Angela Höfer 3. Dezember 2012, 12:21

    so genial
    deine ideen und umsetzungen sind sooooo vom feinsten
    Top!!!!!!!!!!!!!
  • Theo Stadtmüller 2. Dezember 2012, 21:18


    Super
    und wieder eine fantastische Arbeit.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Karl-Dieter Frost 2. Dezember 2012, 19:02

    Nach dem gestrigen Spiel wird es für den BVB eng, wenn er noch um die Meisterschaft mitspielen will, aber vielleicht gibt es ja auch einen Verein, den die rote Farbe prägt und den Du hier im Fokus hast - meine Kenntnisse sind da begrenzt. Deine Bildkomposition ist aber sehr ansprechend!
    Gruß KD

Informationen

Sektion
Klicks 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F600EXR
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.6 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten