Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 5

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

eng aneinander

ich habe beschlossen, die Schienenserie fortzusetzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zur Erinnerung

Teil 6

kein.normaler.Weg
kein.normaler.Weg
jbd68
Teil 5
train.never.again
train.never.again
jbd68

Kommentare 5

  • Fischauge68 28. Juni 2011, 13:09

    Das ist schön! Man muß schon genauer hinsehen, ob es alles Steine sind. Somit fesselst Du den Betrachter länger an dein Foto.

    LG Heike
  • Markus M. Schmidt 27. Juni 2011, 18:06

    Man könnte meinen, die Schrauben wären auch aus Stein. Ich mag die Serie!
  • fred 1199 27. Juni 2011, 6:16

    eng angekuschelt hat sich der stein an der mutter
    gute detailaufnahme in bester tonung
    lg gerd
  • Rhapsody09 26. Juni 2011, 23:51

    Aneinander, aufeinander, übereinander usw...finde ich gut, dass du diese tolle Serie fortführst und bin schon gespannt...LG Marion
  • Markus Novak 26. Juni 2011, 23:08

    KLasse Detail !
    Kommt stark rüber!
    Gruß von Markus

Informationen

Sektion
Ordner gespurt
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 7.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.9 mm
ISO 160