Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Eng aneinander geschmiegt ...

.. sind diese beiden Geschwister.

Kaulquappen in einem kleinen Wassertank. Das Bild ist mit EBV bearbeitet, wegen der Wasser- und Glastankverunreinigungen, die in der Gegenlichtaufnahme auf natürlichem Wege nicht zu beseitigen waren (siehe auch meine anderen Kaulquappenbilder).

Konica Minolta Dynax 7D - Makro 100mm - ISO 200 - 1:60s - Bl. 14 - leichter Ausschnitt

Für den Galerievorschlag bedanke ich mich ganz herzlich bei Eva Mueller!
Der 30'000ste Klick am 16.2.09 *freu*

So geht es weiter:



http://www.roesler-digital.ch

Kommentare 209

  • karlitto 28. April 2014, 0:52

    Klasse Aufnahme, bleibt die Spucke weg..
    Gruss
  • Sebbi Krabbe 24. Juli 2013, 21:38

    Ich finde keine Worte für dieses einfach nur fantastische
    Foto :-)
  • Serafina797 4. September 2012, 22:52

    Klasse Aufnahme!!
  • christine frick 12. August 2012, 21:32

    Eine herrliche Aufnahme, herzlichen Glückwunsch !
    LG Chris
  • Andreas Schaarschmidt 13. Juni 2012, 13:13

    einfach nur wow !!! irre aufnahme
  • Oliver Schratz 15. Mai 2012, 18:49

    WOW....das ist einfach fazinierend !!!
    Grossartige Aufnahme :-)
    Mein Kompliment.
    Gruss Oliver
  • Samira Klaho 11. Juni 2011, 23:34

    wunderschön!
    Ja, ist auch im Fav!
    Gruß
    Samira
  • Baumbewohnerin 10. September 2010, 12:52

    Immer noch eins meiner LIeblingsbilder...einfach nur schön

    LG
    Drea
  • Liz Collet 28. Dezember 2008, 16:12

    gratuliere - fantastisch !
    lbG Liz
  • Deborah Klähr 5. Dezember 2008, 19:32

    wie macht man so tolle Bilder?
  • Piroska Baetz 29. November 2008, 17:50

    ein wunderbare makor bzw. nah aufnahme, roll sieht es aus
    lg. piri
  • Blumenkind 26. November 2008, 13:11

    Das ist eine ganz fantastische Aufnahme! Ich bin hin und weg! Das Bild hat den Einzug in die Galerie echt verdient!
    LG Manuela
  • Hans 2 24. November 2008, 14:09

    Starke Aufnahme Kai.
    Gratulation zum Galerieeinzug

    LG Hans
  • Jacky Kobelt 23. November 2008, 23:20

    Jupi, Applaus !!!!
  • Brigitte Lucke 23. November 2008, 21:28

    Gratulation und RESPEKT!!!!!!!!
  • Jeanny Müller 23. November 2008, 17:38

    Das ist der Hit! Megastarkes Bild!
    LG Jeanny
  • Gunther Hasler 22. November 2008, 22:43

    Das voting habe ich leider verpaßt, aber meinen Glückwunsch reiche ich gerne noch nach!
    LG Gunther
  • Hubert. B 22. November 2008, 20:16

    Fantastische Idee und gelungene Aufnahme.
    LG Hubert
  • Frank Vogelskamp 22. November 2008, 16:27

    Super perfektes Foto!
  • C. Termeer - Fotografie 22. November 2008, 15:29

    Ich mag ja die ganze Serie sehr! Gratulation zum Sternchen...
  • sTrange 22. November 2008, 14:36

    krass...was für ein bild!
  • sobini 22. November 2008, 9:58

    Eine super schöne Aufnahme.
    Mich fasziniert vorallem die Klarheit.
    LG sobini
  • Sonja Haase 22. November 2008, 9:51

    Ich gratuliere auch zum verdienten Sternchen. Das Bild ist eine sehr gute Arbeit. Toll, wie man die Kaulquappen erkenenn kann. Wenn man so etwas schon selbst einmal versucht hat... der kann verstehen, wie schwer das ist. Ich finde es super klasse. Viele Grüße, Sonja.
  • Ernst Riha 22. November 2008, 9:49

    beeindruckende Darstellung
  • Wolfgang Taucher- 22. November 2008, 9:46

    Tolles Foto von Larven, mit denen sich fotografisch eher selten jemand beschäftigt- und der Sprung in die Galerie freut mich für Dich.



    dER tAUCHER

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Galerie
Klicks 44.709
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. November 2008
360 Pro / 182 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 25